Tests und Bewertungen

Edelrid - Superstatic Statikseil 10mm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| stuttgart

33% finden die Bewertungen
von christian hilfreich

Kann ich nur empfehlen!

Kann ich nur empfehlen! Ich benutze das Seil um Baumstämme mit dem Auto aus dem Wald zu ziehen. Die Dehnung ist deutlich geringer als bei Kletterseilen. Eine guter Mittelweg zwischen Stahlseil und Kletterseil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Issum

Also… Bin echt begeistert ob Baum , Bauwerk...

Also…
Bin echt begeistert ob Baum , Bauwerk oder Stahlträger. Ich benutze es überwiegend beim Geocaching und dort hat es schon so manches mitgemacht. Das Seil wird im Dauer Einsatz mit steigklemme und co benutzt. Bisher sind noch immer keine Schäden sichtbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Darauf rutscht unser Flying Fox jetzt schon...

Darauf rutscht unser Flying Fox jetzt schon länger Einwandfrei, auch Steigklemme hinterlässt kaum spuren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen