Tests und Bewertungen

Edelrid - Stormy EVO - Expeditionskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Torsten
| Ingolstadt
Gute Idee, mittelmäßig umgesetzt

Der Kocher an sich ist ganz gut und pratisch. Die Aluminumteile sind vernietet. Die Qualität der Vernietung läßt allerdings zu wünschen übrig. Mein erstes Gerät war nach zwei Einsätzen kaputt. Die Nieten halten einfach nicht. Ich habe jetzt ein Ersatzgerät und habe noch immer den gleichen Eindruck, dass irgendwann wieder ein Teil abfällt.

Produktbilder von Torsten
  • Der defekte Niet- das hält nicht lange...

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Leistungsstark
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Expedition
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Steffen
| Dahlenburg
Tolles Produkt mit Qualitätsproblemen

Nach 13 Monaten und nur zwei Urlauben mit insgesamt ca. 20 Benutzungen ist schon eine Niet der drei Kochtopfhalterungen aufgegangen und der Kochtopf lässt sich nun nicht mehr in den Kocher stellen. Zumindest nicht gerade und nur sehr wackelig. Ich hab noch nicht mal ne halbe Kartusche Gas verbraucht - das ist zu früh für solch einen Schaden. Und wer weiß, wann die anderen beiden Halterungen abbrechen...

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Leistungsstark
    Leicht anzuzünden
    Hoher Wirkungsgrad
  • Nachteile
    Qualität
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.