Tests und Bewertungen

Edelrid - Spatula - Pfannenwender im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
90%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von ute

ute

04.02.2011

super handlich (passt perfekt auf den...

super handlich (passt perfekt auf den Spof)
passt überall rein
beste Qualität
nicht nur für unterwegs

VS
Profilbild von Jan

Jan

18.05.2022

Praktisch

Ich habe noch drei der Edelrid- Spork in meiner Schublade. Dann lohnt sich der Kauf, da man dann kein extra Besteck mit auf Tour nehmen braucht. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn der Spork noch irgendwo verfügbar wäre. Alleine bringt der Wendr leider nicht viel.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marvin

64% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Der Klassiker

Für jeden spartanischen Pfannennutzer ein Muss!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus

66% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

leicht, klein, praktisch

Funktioniert wie es soll und ist was Packmaß, Gewicht, Preis und Handling angeht super.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Benno
Genau das richtige, wenn man den Spof...

Genau das richtige, wenn man den Spof eh dabei hat!
Schont Töpfe und Pfannen. super auch für die heimische küche

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von ute
super handlich (passt perfekt auf den...

super handlich (passt perfekt auf den Spof)
passt überall rein
beste Qualität
nicht nur für unterwegs

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
Praktisch

Ich habe noch drei der Edelrid- Spork in meiner Schublade. Dann lohnt sich der Kauf, da man dann kein extra Besteck mit auf Tour nehmen braucht. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn der Spork noch irgendwo verfügbar wäre. Alleine bringt der Wendr leider nicht viel.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gerrit
Cool

Sehr gut auch als Löffel!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter Hermann

50% finden die Bewertungen
von Peter Hermann hilfreich

nettes Teil

praktisch, um z.b. das Spiegelei aus der Pfanne zu bekommen. Ultraleich (12 Gramm) und genauso unkaputtbar wie der Spof auf den er montiert wird!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick

42% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

dann reicht auch der löffel

für ultraleicht reicht der löffel. wenn ich nicht ultraleicht unterwegs bin, dann nehm ich doch lieber nen hölzernen pfannenwender mit, wozu ich nicht extra noch einen griff brauche.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Pia
Klein, praktisch, zum Campen ideal

Wir benutzen den Spatula zum Campen und dafür ist er ideal, passt perfekt auf unsere Gabeln und nimmt wenig Platz weg.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephanie
Praktisch

Finde den Pfannenwender super praktisch, weil platzsparend und cool, dass er auf eine Gabel gesteckt werden kann

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Samuel
Passt auch auf Gabeln vom BW Besteck

Der Pfannenwender ist echt ganz praktisch und passt auch auf andere Gabeln die einen breiten Stiel haben. Zum Beispiel das BW Besteck. Allerdings muss man aufpassen dass man dann nicht die Pfanne zerkrazt.
Außerdem schmort das Plastik wenn es zu heiß wird. Habe Pfannekuchen in einem Trangia-Deckel auf dem Lagerfeuer gemacht und das war zu heiß. War aber meine eigene Schuld.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
nicht mehr wegzudenken

Beim Camping unterwegs nichts mehr wegzudenken, da pracktisch einsetzbar und kein zusätzlicher Pfannenwender mit Stil mitgeführt werden muss. Einfach auf die Gabel eifsetzten und gut.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manfred
Leicht

Platzsparend

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg

35% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Ein fasst perfektes System...

In Kombination mit der "EDELRID - Spof Duo - Gabel-Löffel-Kombination" sehr leicht, ausreichend robust, klein und groß genug für alle Anwendungen und äußerst praktisch!

Fasst perfekt nur deshalb, weil das Plastik kein Naturprodukt ist, und deshalb nur 4 von 5 Sternen :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
Immer wieder.

Passend zu den Löffel. Der sehr preiswert jedoch aber robust ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva
Tolle Erfindung!

Genau das hat noch gefehlt! Super praktisch, sowas braucht man echt!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von S

Profilbild von Sander

75% finden die Bewertungen
von Sander hilfreich

Profilbild von Veronique

16% finden die Bewertungen
von Veronique hilfreich

Profilbild von Manfred
Kein Highend-Artikel, aber praktisch

Mithilfe einer 4zinkigen Gabel wird aus dem Plastikteil ein praktisches kleines Helferlein für kleinere Portionen in der Pfanne. (z.B. das Spiegelein unterwegs)

Profilbild von Erik

Es gibt noch 17 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.