Tests und Bewertungen

Edelrid - Sandale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| wasbek

80% finden die Bewertungen
von simon hilfreich

bin leider auch nicht sehr begeistert...

bin leider auch nicht sehr begeistert. noch halten sie. wurden aber auch noch nicht so oft benutzt. allerdings machen sie keinen sehr robusten eindruck. ich muss meinem vorgänger allerdings etwas widersprechen. ich lege für alles von edelrid meine hand ins feuer. das hier ist leider die erste ausnahme.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| willstätt

Nach kurzer Zeit die erstenRisse im Eva-Schaum...

Nach kurzer Zeit die erstenRisse im Eva-Schaum und nach längerer Zeit war der Schaum dermaßen ausgelatscht, daß man eigentlich gleich barfuß laufen kann.
Außer Seile kann ich für keine Edelridprodukte mehr eine Kaufempfehlung aussprechen.
" Schuster bleib bei deinen Leisten " und fisch nicht in fremden Gewässern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach