Tests und Bewertungen

Edelrid - Reptile - Schnürschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Unterschweinbach

Nutze diese Schuhe nun seit ca. 6 Monaten ca...

Nutze diese Schuhe nun seit ca. 6 Monaten ca. 1 bis 2mal die Woche. Die Vorspannung läßt etwas nach aber ansonsten top. Vielleicht noch zu erwähnen dass die Schuhe etwas klein ausfallen. Ich hab normal Größe 43 und für die Schuhe 44,5 gewählt, da ist der "Schmerz" erträglich ;o).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ühlingen-Berau

Größe fällt extrem klein aus...

Größe fällt extrem klein aus. bin nicht mal mit angewinkelten zehen in den schuh gekommen. qualität sieht sonst recht gut aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wetzlar

Sehr bequemer Kletterschuh, leider gab es ihn...

Sehr bequemer Kletterschuh, leider gab es ihn nicht mehr in meiner "idealen" Größe, fiel bei mir etwas größer aus. Nutze ihn Indoor, Vorspannung ist Ok, reicht für mich als Anfänger völlig aus, auch kleine Tritte lassen sich stabil nehmen, der Abrieb ist auch in Ordnung, Preis/Leistung ist super.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wehingen

Der Schuh fällt doch recht eng aus...

Der Schuh fällt doch recht eng aus. Ich habe diesen für den Hallenbetrieb gekauft und wollte da eher einen haben den man auch mal 6h am Stück tragen kann. Daher musste ich umtauschen eine halbe Nummer größer. Das lief, großes Lob an das Bergfreunde Team, ohne Problem und extern zügig.
Der Schuh selbst ist sehr praktisch und tut was er soll, Halt und Grip vermitteln.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönchengladbach

Kletter diesen Schuh als Anfänger jetzt ein...

Kletter diesen Schuh als Anfänger jetzt ein halbes Jahr,und finde ihn gut.Kleine tritte sind kein Problem,und durch die Schnürung kann mann Ihn sehr gut am Fuß anpassen.Der Verschleiß ist absolut ok.Fersenhalt finde ich auch sehr gut.Wenn mann Ihn einmal richtig eigetragen hat ist er echt ok!!!Er fällt wohl klein aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Quedlinburg

20% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Hab diesen Schuh im Laden ausprobiert und...

Hab diesen Schuh im Laden ausprobiert und finde ihn schrecklich...... für das Geld bekommt man von Saltic fast 2 paar super geile schuhe(auch für den high-end-bereich)
Edelrid hat einfach kein plan von Kletterschuhen, aber was nicht ist kann ja noch werden?!
Ich finde es schade das hier keine Saltic Kletterschuhe angeboten werden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen