Tests und Bewertungen

Edelrid - Promo Beanie - Strickmütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
89%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Stefan | Hamburg

04.07.2013

die beste Mütze, die ich je hatte

Ich hab die Mütze jetzt seit gut 3 Monaten und beim aktuellen "Sommer" auch durchaus lange getragen.
Ich bin sehr empfindlich was das Kratzen am Kopf angeht - doch diese Mütze trägt sich einwandfrei und fühlt sich extrem gut an.

Ich glaube, dass sie sehr klein ausfällt - das macht bei meinem kleinen Schädel total Sinn, könnte aber dem Durchschnitts-Bergfreund Probleme bereiten.

VS

Vincent | Köln

31.12.2012

Positiv ist es eine super warme und...

Positiv ist es eine super warme und gemütliche Mütze.
Negativ sieht sie komisch (wie ein Verband am Kopf :D) aus und wird schnell dreckig.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hermannsburg

Super Mütze

Benutze die Mütze täglich, sie ist bestens verarbeitet und hzält angenehm warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichtal

Schöne, warme Mütze

Schöne, warme Mütze.
Sitzt wie angegossen und gefällt mir.

Mehr gibt´s eigentlich bei Mützen nicht wirklich zu sagen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ferden

Spitze

Angenehm zum Tragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grafrath

Top Mütze

Ich hab die Mütze den ganzen Winter über bei verschiedenen Sportarten getragen. (Skitouren, Snowboarden, Langlauf, Schneeschuh usw.) Hat ihren Job immer gut gemacht. Hält den Kopf schön warm und sitzt gut! Auch nach öfteren waschen verliert sie die Form nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Sehr warm

Die Mütze ist sehr dick und durch das eingenähte Fleece noch wärmer und damit nur etwas für wirklich sehr kalte Einsätze. Ansonsten ist die Mütze hübsch und gut verarbeitet. Für Frauenköpfe ist sie allerdings ein bisschen groß.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Warstein

16% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

okay, aber nicht optimal

Schöne Mütze. die Rope Beanie gefaellt mir allerdings besser und sie sitzt auf meinem Kopf auch besser.
Vom Schnitt her ist mir die Mütze nicht so ganz zugänglich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herne

Gute und bequeme Mütze

Sitzt gut und passt auch sehr gut. Einziger kleiner nachteil ist etwas Wind durchlässig. Sonst sehr zufrieden. Weiter so.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Atzbach

Tolle Mütze- solangs nicht zu windig ist

Nach ergiebigem Einsatz vom Spätsommer bis in den Frühling hinaus stellt sich heraus, dass zwar die passform super ist (und bleibt) doch leider ist die Mütze einfach nicht winddicht, woddurch es schon mal frisch wird um die Ohren

Außerdem hat sich leider bereits nach einer Saison die Naht aufgelöst

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

84% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

die beste Mütze, die ich je hatte

Ich hab die Mütze jetzt seit gut 3 Monaten und beim aktuellen "Sommer" auch durchaus lange getragen.
Ich bin sehr empfindlich was das Kratzen am Kopf angeht - doch diese Mütze trägt sich einwandfrei und fühlt sich extrem gut an.

Ich glaube, dass sie sehr klein ausfällt - das macht bei meinem kleinen Schädel total Sinn, könnte aber dem Durchschnitts-Bergfreund Probleme bereiten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eppelborn

62% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

Sehr gut verarbeitet und 'ne perfekte Passform...

Sehr gut verarbeitet und 'ne perfekte Passform. Hält auch schön warm. Allerdings fusselt die Mütze sehr stark. Einmal die Woche Fusseln auf der Außenseite absammeln ist Pflicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen