Tests und Bewertungen

Edelrid - Long Sleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 23 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Christoph | Oberstaufen

13.06.2010

trägt sich super, und guter schnitt...

trägt sich super, und guter schnitt. dazu ein tolles design. die ärmel sind natürlich schnell oben also nicht nur für kühlere tage.

VS

stefan | iffeldorf

02.02.2012

an sich stylisches Longsleeve, auch schön...

an sich stylisches Longsleeve, auch schön bequem; allerdings waren bei meinem die Nähte nicht einwandfrei verarbeitet und ist trotz 40 Grad Wäsche eingegangen

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

sitzt lässig, wird gerne getragen

sitzt lässig, wird gerne getragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stephanskirchen

100% finden die Bewertungen
von Nicolas hilfreich

Mein Lieblingsteil beim Klettern...

Mein Lieblingsteil beim Klettern. Super angenehm zu tragen und bietet eine top Bewegunsgfreiheit. Dass einzig nervige ist, dass sich das Long Sleeve am unteren Ende immer aufrollt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steindorf

92% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Sieht gut aus, passt gut...

Sieht gut aus, passt gut. Der schnitt ist top, bin sehr schlank und es passt super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| iffeldorf

an sich stylisches Longsleeve, auch schön...

an sich stylisches Longsleeve, auch schön bequem; allerdings waren bei meinem die Nähte nicht einwandfrei verarbeitet und ist trotz 40 Grad Wäsche eingegangen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufbeuren

60% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Super schnitt und sieht gut aus.

Super schnitt und sieht gut aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Lauchstädt

Bin dem Rat gefolgt und habe gleich...

Bin dem Rat gefolgt und habe gleich eine Nummer Größe gewählt und muss sagen bin sehr zufrieden! Für den preis absolut in Ordnung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

bin ziemlich enttäuscht...

bin ziemlich enttäuscht. Kritikpunkte:
- die angeblich neue Maßtabelle von Edelrid passt nicht zum Hemd, in die zuerst gelieferte Größe (die laut Tabelle passen sollte) passt locker 2 x Ottfried Fischer rein. Oder ich ca. 4 x
- kein vernünftiger Saum an den Ärmeln und am Bund, der Stoff ist nicht umgenäht
- Nähte viel zu dick und auffällig
- die langen Ärmel sehen aus wie nachträglich an ein normales T-Shirt angenäht

Folge: Durch den fehlenden Saum rollt sich schon beim ersten Mal anziehen der Stoff an den Ärmeln und am Bauch auf. Sieht man aus wie ein kleines Michelin-Männchen.
Habe eine Mail an Edelrid geschrieben. Antwort: Die Nähte seien ein Designmerkmal und das es keinen Saum gibt hätte die Designabteilung so entschieden.
Immerhin, schön grün (gibt es die Farbe hier nicht mehr?) ist mein Hemd ja, wenn man sich vor einen Baum stellt wird man quasi unsichtbar :-)

Fazit: In Anbetracht der hohen Qualität meiner anderen Edelrid-Teile (Seilsack, Kletterhelm) bin ich von diesem Hemd und vor allem von der unfreundlichen Antwort von Edelrid sehr enttäuscht. Wird in Zukunft eben nichts mehr von denen gekauft, fertig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Sehr auffälliges Teil. Sehr bequem...

Sehr auffälliges Teil. Sehr bequem. Eines meiner Lieblingsshirts.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mittelberg

Tolles Long Sleeve :-) Für den Preis...

Tolles Long Sleeve :-) Für den Preis wäre es toll wenn der Stoff etwas besser wäre

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Leider etwas teuer, jedoch auch nach mehrmaligem..

Leider etwas teuer, jedoch auch nach mehrmaligem Waschen immer noch super Tragegefühl. Nicht nur zum Sport sondern durchaus auch mal im Alltag tragbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 13 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen