Tests und Bewertungen

Edelrid - Lilou - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Seiersberg

nach den Größenangaben habe ich XS bestellt,...

nach den Größenangaben habe ich XS bestellt, dann aber festgestellt, dass dieser klein ausfällt und daher - auch wegen der nicht verstellbaren Beinschlaufen - nicht bequem passt. S werde ich nicht bestellen, da das Modell von meiner Tochter nicht als 'bequem' genug empfunden wird (sie klettert 4X die Woche in der Halle) - was möglicherweise daran liegt, dass sie noch im Wachstum ist. Die Farbe ist leider auch sehr anders als auf meinen techn. Geräten erkennbar. Eher nicht violett, sondern 'purple' - rot-violett.
Wie gut der Gurt im Einsatz ist, wurde nicht getestet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiggensbach

Ich war erst etwas skeptisch, weil die...

Ich war erst etwas skeptisch, weil die Beinschlaufen keine Größenverstellung haben. Doch die Passform ist optimal und die Benutzung sehr einfach und praktisch. Keine zusätzlichen Verschlüsse und so ist ein schnelles Einsteigen in den Gurt sehr gut. Er ist sehr leicht und kaum zu spüren beim Klettern. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Ich kann diesen Gurt und den Shop nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach