Tests und Bewertungen

Edelrid - Kiro ST - Gaskocher im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

Tip Top

  • Vorteile
    Leicht
    Fein regulierbar
    Stabiler Stand
    Kompakt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Expedition
    Ultraleicht
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Susanne | Eutin
09.06.2014
Sind Edelrid-Kocher kompatibel mit Kartuschen anderer Firmen?

Sind Edelrid Gaskartuschen in Norddeutschland / Skandinavien / Polen verbreitet? Passt der Edelrid Gaskocher auch an Primus Gaskartuschen und an weitere in den oben genannten Ländern verbreitete Gaskartuschen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
10.06.2014 09:30

Hallo Susanne,

Gaskartuschen von Edelrid bekommnst Du in Polen und Skandinavien nicht. Generell passen da aber alle handelsüblichen Gaskartuschen, auch im Ausland. Da musst Du nicht markentreu sein.

Mach's gut, Johannes

| Gersthofen

Edelrid - Kiro ST - Gaskocher

Nachdem ich den Kocher mittlerweile schon auf einigen Touren dabei hatte, kann ich sagen das ich von der Verarbeitung und Qualität dieses Produktes voll überzeugt bin.

  • Vorteile
    Kompakt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Fein regulierbar
    Hoher Wirkungsgrad
    Leistungsstark
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Einsteiger
    Camping
    Reisen
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Memmingen

Edelrid = Qualität! !!

Kannte das gute Stück schon von meiner Tante und ich bin echt begeistert. Bei - 20 grad läuft das Gerät echt noch einwandfrei und sonst ist es auch sehr zu empfehlen.

  • Vorteile
    Kompakt
    Leistungsstark
    Fein regulierbar
    Leicht anzuzünden
    Leicht
    Preis/Leistung
    Stabiler Stand
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

klein, leicht und kann durch Adapter auch...

klein, leicht und kann durch Adapter auch mit nicht Edelrid Katuschen betrieben werden. Die vergangenen zwei Wochen in Schweden hat der Kocher gute Dienste geleistet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

81% finden die Bewertungen
von Raphael hilfreich

5 Sterne - Menüs kann man damit...

5 Sterne - Menüs kann man damit sicher nicht zaubern, aber bei dem Packmaß und Gewicht ist der Kocher ab jetzt nicht mehr aus meiner "Notfallausrüstung" wegzudenken. Die Auflage ist ausreichend Stabil um es auch mit größeren Töpfen aufnehmen zu können. Die Regelung finde ich für einen Kocher dieser Größe vollkommen ausreichend.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

guter Kocher, leicht und kompakt...

guter Kocher, leicht und kompakt.
Gut dosierbar und mit stabiler auflage.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach