Tests und Bewertungen

Edelrid - Kiddo - Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Eva | Langerwehe

02.11.2015

Lieblingsstück

schön, unglaublich bequem und angenehm

Vorteile
Atmungsaktiv
Schnelltrocknend
Guter Schnitt
VS

Kerstin | Dessau

17.09.2011

Das Lila ist deutlich heller als in der Abbildung.

Das Lila ist deutlich heller als in der Abbildung.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainz

Toller Schnitt und tolle Farbe!

Prima zum Klettern!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hauenstein

Super Top

Farbe umd Schnitt sind top!

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dornburg

Habe ich oft an

Super Material und angenehm zu tragen beim klettern

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

tolles und bequemes Teil

hab es bei jeder Gelegenheit an - Klettern, Alltag, drunter oder pur - echt genial

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingen-Schwenningen

tolles Shirt auch für kleine Damen

Das Kindershirt passt mir, als kleine schmale Frau echt perfekt. Da es im Bereich der Brust einen Innen-BH besitzt, kann man auch bequem und stabil ohne weitern Sport-BH treiben was man möchte. Die Farbe ist trotzeinigem Waschen immer noch strahlend. Das Material trägt sich angenehm und es nimmt kaum Gerüche an. War ein toller Kauf!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herrenberg

haben das Top gleich mehrfach gekauft

Das Top ist top - ob als "BH-Ersatz" unter den Funktionsshirts oder solo immer gut. Könnte für kleine und schlanke Frauen gerne noch etwas körpernäher geschnitten sein (sprich fällt eher großzügig aus)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    könnte etwas körpernäher sein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saarbrücken

Leider nichts für größere Oberweiten:-(

Das Top macht einen quallitativ hochwertigen Eindruck. Leider ging es zurück, da es bei etwas größerer Oberweite überhaupt nicht sitzt. Ich habe es auch mit einer Nummer größer versucht, aber dann steht es seitlich seltsam ab.

  • Vorteile
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langerwehe

Lieblingsstück

schön, unglaublich bequem und angenehm

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| dornstadt

Dieses Top würde ich wieder kaufen!

Sitzt angenehm körpernah.
Auch nach fast zwei Jahren, klettern und Fahrradahren, "passformtechnisch" immer noch alles top. Allerdings hat sich die Farbe (schwarzes Top) an den Trägern jetzt von der Sonne ausgewaschen...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Sehr gutes Kletter-Top!

Das Top hatte ich nach der Größentabelle bestellt- hier fällt Größe 36 aus wie Größe 36 (gut so!).
Es ist sehr angenehm zu tragen, drückt nicht und stört nicht bei den Bewegungen. Alles in Allem ein super Teil!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 22 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach