Tests und Bewertungen

Edelrid - Kermit - Brustgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Sebastian | Kreuzlingen

03.07.2013

Einhändig das Kind im Griff;-)

Ich habe den Brustgurt immer auf Wanderungen dabei und kann damit die ganz Kleinen sehr gut provisorisch (Bach, Hang, Skiabfahrt usw.) halten.

Vorteile
Bequem
Praktische Details
Gut einzustellen
Einsatzbereich
Sportklettern
Bergwandern
Skifahren
VS

Yvonne | Hannover

10.07.2013

für uns zu klein

Von mir gibt es nur drei Sterne, da der Gurt so klein ist (und kaum verstellbar ist) dass er meinen Kindern überhaupt nicht gepasst hat. (Kleidergröße 116 mit normaler Statue)

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Schönes Produkte, wenn der Gurt genau passt

Leider lässt sich der Gurt so gut wie gar nicht verstellen und fällt sehr klein aus. Gerade für Kinder, die ja bekanntlich schnell wachsen, hätte ich mir eine bessere Möglichkeit zur Anpassung gewünscht.
Für mein Kind leider viel zu klein.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlecht einzustellen
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Sportklettern
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

75% finden die Bewertungen
von Yvonne hilfreich

für uns zu klein

Von mir gibt es nur drei Sterne, da der Gurt so klein ist (und kaum verstellbar ist) dass er meinen Kindern überhaupt nicht gepasst hat. (Kleidergröße 116 mit normaler Statue)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzing

Für 3 Jährigen Sohn

Habe den Brustgurt bei meinem 3 Jährigen Sohn als alleinige Sicherung bei Ausgesetzten Wanderungen und beim Klettern in Kombination mit einem Hüftgurt im Einsatz. Sehr schnell einzustelle, macht einen bequemen Eindruck

  • Vorteile
    Bequem
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kreuzlingen

Einhändig das Kind im Griff;-)

Ich habe den Brustgurt immer auf Wanderungen dabei und kann damit die ganz Kleinen sehr gut provisorisch (Bach, Hang, Skiabfahrt usw.) halten.

  • Vorteile
    Bequem
    Praktische Details
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Bergwandern
    Skifahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach