Tests und Bewertungen

Edelrid - Kamikaze Longsleeve - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Thomas

Thomas | Klingenberg

10.11.2016

Tolles Shirt, Slim Fit

Hatte mir das Shirt zur Auswahl bestellt.
Das Material fühlt sich sehr angenehm an und sieht auch gut aus.
Der Schnitt fällt aber Körperbetont aus, daher leider nichts mehr für mich ;)

Vorteile
Material
VS
Profilbild von Jochen

Jochen | Ried

12.04.2017

Hat die Erwartung nicht erfüllt.

Ich wollte mir das Longsleeve zum Anziehen in der Freizeit zulegen.
Leider ist der Stoff sehr dünn und der Schnitt war so, dass es wie ein Sack am Körper hing.
Ich hatte mir sogar 2 Größen zur Auswahl bestellt. Beide gingen wieder zurück.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Sehr dünnes Material
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kristina
| Hösbach
Witziges Design aber schlecht durchdacht

Das Teil sieht erst mal lustig aus, ist aber aus einem für mich viel zu dünnen Stoff, von dem ich finde, dass es ein Witz ist, das eine Klettermarke ein Kleidungsteil aus einem solch viel zu dünnen absolut garb nicht robusten Stöffchen fertigt!!! Es ist aufgrund des komischen Stoffs auch total komisch und sieht bei mir total bescheuert aus. Kann ich leider nicht empfehlen, obwohl mich das Design wirklich angesprochen hatte.

  • Vorteile
    Design
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    schlechtes Material
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Flo
| Essen
Ein wenig "gehaltlos"

Gleich vorweg, Design, Farben und Schnitt sind klasse, Edelrid halt.
Doch was man sich bei der Wahl des Stoffs wohl gedacht hat?

Um meine Freundin zu zitieren "Ist das als Schlafanzug gedacht?"

Das Gewebe ist weit unter einem millimeter stark, was bei einem Tshirt für heiße Sommertage am Fels wunderbar wäre, bei Longsleeves jedoch vollkommen widersinnig ist, trägt man diese doch eher, wenn es für ein Tshirt zu kalt wird.

Deswegen in meinen Augen vollkommen nutzlos.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Liezen
Zum klettern für drunter

Hab mjmir das shirt für frühjahr und Herbst gekauft, um unterm kurzen shirt einen long-sleeve drunter zu ziehen, der nicht zu dick ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Kirchberg an der Murr

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Ziehe ich sehr gerne an :-)

Auch im Alltag trage ich dieses Longsleeve und bin begeistert. Es ist aus sehr leichtem Stoff gemacht, doch behält es auch nach etlichen Wäschen seine Form. Klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Graz
lockeres Shirt

... mit sehr weiten flatternden Ärmeln

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Mannheim
zu empfehlen

mehr fach getragen, immer noch perfekt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Frankfurt am Main
Ausgeleierter Bund

Bereits nach 2-maligem Tragen und Waschen waren die Ärmelbunde sowas von ausgeleiert, dass ich das Shirt eigentlich nicht mehr tragen kann.

Produktbilder von Christoph
  • Völlig ausleierte Ärmel, insbesondere am Bund

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Herbert Max
| Ketsch
Edelried

Super design und qualität

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cyrill
| Schlieren
Farbe sieht ganz anders aus

Dieses grau-grün ist in Wahrheit eher senf-gelb oder so. Ansonsten wirkt das Longsleeve solide verarbeitet, ist sehr bequem, gut geschnitten, angenehmer Stoff. Die Farbe gefällt mir einfach nicht, sonst hätte ich es sicher behalten.

  • Nachteile
    andere Farbe
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jochen
| Ried
Hat die Erwartung nicht erfüllt.

Ich wollte mir das Longsleeve zum Anziehen in der Freizeit zulegen.
Leider ist der Stoff sehr dünn und der Schnitt war so, dass es wie ein Sack am Körper hing.
Ich hatte mir sogar 2 Größen zur Auswahl bestellt. Beide gingen wieder zurück.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Sehr dünnes Material
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
Stefan | Gelsenkirchen
26.09.2017 06:47

Hier fehlt mir der Vergleich zur Körperstatur (Größe, Gewicht etc.).
Wäre noch interessant zu erfahren.

Profilbild von Stefan
| Kiel
Wie ein Kostüm

Ich hab es zurück geschickt. Probiert es an und ihr wisst,was ich meine.

  • Vorteile
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Klingenberg
Tolles Shirt, Slim Fit

Hatte mir das Shirt zur Auswahl bestellt.
Das Material fühlt sich sehr angenehm an und sieht auch gut aus.
Der Schnitt fällt aber Körperbetont aus, daher leider nichts mehr für mich ;)

  • Vorteile
    Material
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felix
Felix | Essen
11.08.2017 13:00

Sorry Thomas, aber bei mir fällt da gar nichts SlimFit aus. Bei 193cm Körpergröße und 80kg Gewicht bei durchtrainierter Figur sitzt das Longsleeve wie eine Mülltüte.

Profilbild von Johan
| Hamburg
schön leicht & locker...

... nach so einem Teil hatte ich gesucht. Allerdings ist die Farbe "Seaweed" doch wesentlich "seaweediger" , als es auf meinem Bildschirm den Anschein hatte (irgendwie mehr Türkis und kräftiger in den Farben).
Egal, ich trage es sehr gerne.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.