Tests und Bewertungen

Edelrid - Kamikaze Jacket - Hoodie im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elisabeth
| rathewalde
fusselt bzw "pillt" unfassbar

die Jacke begann mit dem ersten Tragen überall zu fusseln wie verrückt, sah nach wenigen Tagen dem fransigen Klovorleger meiner Oma zum verwechseln ähnlich.
Is vielleicht Absicht, damit neueingekleidete Kletteranfänger den optischen Eindruck eines alten Hasen vermitteln, der in seinem Lieblingspulli schon jahrelang durch enge Kamine geschrubbt ist.
mieseste Qualität

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Kaufbeuren
Nach 3 Tagen wie nach 3 Monaten

Eigentlich cool, da relativ enger Schnitt, was ich mag, aber für den Preis pillt der viiiel zu schnell und sieht schnell abgetragen aus. Schade. Spricht irgendwie nicht so richtig für ne entsprechende Kompetenz beim Hersteller. "Pillt leicht" wie von Bergzeit angegeben ist meiner Meinung nach krass untertrieben.

  • Vorteile
    Körperbetonter Schnitt
    Taschen tief
  • Nachteile
    Pillt nach dem 1. Tragen
    Riecht relativ schnell
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Dornbirn

50% finden die Bewertungen
von David hilfreich

...ein bisschen enttäuschend...

...eigentlich eine coole Kaputzenjacke, aber die Qualität entspricht aus meiner Sicht nicht dem Preis...daher leider zurück...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Kaufbeuren

56% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Schöner Pulli, aber pillt wie Sau!

Hatte den Pulli ein einziges Mal an, pillt sofort extrem überall, durch die ganzen Knötchen sieht der an sich ja schöne Pullover überall mies aus. Habe ihn dann ein einziges Mal bei 30 Grad gewaschen, die Knötchen bleiben unverändert drauf.
So kann man ihn leider nicht empfehlen und nicht vernünftig tragen, immerhin hat sich der Bergfreunde Service am Telefon offen für eine wie auch immer aussehende Lösung gezeigt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Paderborn

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Leider nein, leider garnicht.

Die Jacke /Hoody pillt wie verrückt, und das bei normalem Einsatz im Alltag. Kein Seilreiben oder Gurtscheuern, an quasi allen Stellen total unansehnlich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Natalie
| Solingen

83% finden die Bewertungen
von Natalie hilfreich

Schöne Jacke - jedoch mit einem großen Nachteil

Die Jacke ist rund rum toll, ABER ....

Der Stoff pillt nicht nur leicht sondern extrem und das schon nach dem ersten Tragen - sehr sehr schade da es eine absolute Lieblingsjacke hätte werden können, da alles andere passt - super Farbe und einfach ein Wohlfühlschnitt.
Schade das er sch.... aussieht wegen des Materials. Eigentlich bin ich von Edelrid / Monkee andere Qualität zu diesem Preis gewohnt :-(

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
Stefan
21.04.2017 18:02

Bin sowas von enttäuscht hab die jacke jetzt 2wochen die schaut aus als hätte ich sie schon weiss gott wie oft gewaschen total viele flunzeln find das eine frechheit für eine jacke die bei meinem kauf immerhin 80 euro kostete wen ich wüsste wo ich mich beschweren könnt würd ich sofort machen

Sebastian | Kaufbeuren
12.10.2017 14:47

Wo ist das Problem zu wissen wo man sich beschwert? Oben auf der Seite steht dick und fett die Telefonnummer vom Service, außerdem hast du ja die Mailadresse von Bergfreunde..

Profilbild von Sebastian

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von Paul
Paul | Gais
17.09.2017 22:28

Finger weg von diesem Produkt. Wie kann Edelrid nur so ein Proddukt auf den Markt bringen? Hab die Jacke seit 2 Wochen und ist voller Fuzeln - einfach nur Müll!!!!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von benoit
| lagny sur marne

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Alain
| SEVRAN

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.