Tests und Bewertungen

Edelrid - Huascaran - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christiane
| Braunschweig
erst war ich ja etwas skeptisch, aber ...

als ich ihn in den Händen das erste mal hielt, dachte ich mir: oje, das kann ja nix werden. zu oft hatte ich bei Freunden gesehen, wie sich die allzu leichten Gurte bei "Gebrauch" als untauglich heraus stellten. Die Friends zogen die Gurte einem fast vom Po z.B. . Hier ist es nicht so, bequem, schnell und sehr gut anzusehen legen und es halten auch mal 3 Exen sowie 1-2 Friends sowie Einschrauben ohne das er wortwörtlich in die Knie geht ! Superleicht ist er obendrein. Klar, ist nicht wirklich für die ausgiebige Kletterei gedacht. Aber dafür habe ich viele andere Gurte. Gekauft für eine Hochtour und für nix Anderes. Dafür ist er meiner Meinung wie geschaffen. Daumen hoch !

  • Vorteile
    Praktische Details
    Gut einzustellen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Albstadt

Hab den Gurt noch nicht im benutzt.
Gekauft für Skitour

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Skitour
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Coen
| Heerhugowaard

37% finden die Bewertungen
von Coen hilfreich

  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Alpinklettern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.