Tests und Bewertungen

Edelrid - Harvey LS - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Daniel

Daniel | Darlingerode

13.06.2013

schönes Teil

Formstabil

Vorteile
Guter Schnitt
Schnelltrocknend
VS
Profilbild von Thomas

Thomas | Winnenden

25.08.2014

Ärmel leider viel zu lang!

Schickes, bequemes Teil. Da jedoch die Ärmel viel zu lang sind (ich habe keine zu kurzen Arme... ;-)) musste ich es zurück schicken. Ärmel kürzen geht leider auch nicht, da sonst nicht mehr "Edelrid" am Ärmel steht sondern nur noch "delrid". Schade!

Vorteile
Robust
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bastian
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Passt mir nicht

Für meine Schultergröße viel zu lange Arme.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Swen
| Mörfelden-Walldorf
Angenehm leicht

Ich trage den Longsleeve seit mehreren Wochen beim Klettern und Bouldern in der Halle.
Er trägt sich angenehm leicht, bietet perfekte Bewegungsfreiheit und zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen.
Das einzige kleinere Manko ist die Weite der Ärmel, diese sind am Abschluss relativ weit geschnitten. Ansonsten ist die Passform in Ordnung.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Kiel
Top!

Bin sehr Zufrieden mit dem Grünen und hoffe, dass ihr es bald auch wieder in Orange in meiner Größe anbietet.;)

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
| Bischberg
Passt gut, Ärmel nicht zu lang

Das Shirt sieht stylish aus und im Gegensatz zu anderen Rezensenten finde ich die Ärmel auch nicht zu lang.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Burgebrach
So schön zu tragen.

Sehr angenehmes Material, man spürt den Pulli kauf. Er ist nicht superwarm, aber für den Übergang ideal. Einfach ein angenehmes Teil.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Arnd
| Wangen
Würde ich wieder kaufen

Sehr angenehm zu tragen .

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joerg
| Ostfildern
Toll

Sitzt prima und fühlt sich toll an

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Fischach
absolutes Lieblingsteil

Guter Schnitt, stabil, Größe normal. Ärmel sind einen Tick zu lang. An einem Ärmel stehen Fäden vom Vernähen ab. Optik? Mein Lieblingsshirt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Köln

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Solides Longsleeve!

Habe das Longsleeve seit 4 Monaten und ist nicht eingelaufen und habe bislang auch nichts zu bemängeln.
Hat auch schon seine ersten Kontakte mit Fels (Klettern) schadlos überstanden.

Habe es in Gr. L und der Farbe "Steel Grey".
Bin 180 cm, 87 kg, sportlich und bei mir passt es super und fühle mich auch nicht in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt, beim Klettern natürlich sehr wichtig!

Wie auch beim vergleichbaren T-Shirt Modell von Edelrid gefällt mir die dezente aber nicht langweilige Optik (unterschiedliche Ärmelfarben) und das es im Gegensatz zu Funktions-Modellen wärmer hält und auch strapazierfähiger wirkt.

Langlebigkeit und Geruchsbildung vermag ich nach so kurzer Zeit allerdings noch nicht zu beurteilen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    optik
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Zirndorf
Unkonventionelles Design

Sieht echt gut aus, hat einen klasse Schnitt und fühlt sich ultra gut auf der Haut an. Preis Leistungsverhältniss (reduziert) top. Sowohl beim Billardspielen als auch beim Eisklettern zum drunterziehen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 40 weitere Beiträge!

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.