Tests und Bewertungen

Edelrid - Edelstahl Schüssel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Darmstadt

50% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Für auch mal über den Rand schauen..

Ich habe die Schüssel oder eher den tiefen Teller nun seit knapp 2 Jahren im Einsatz und bin sehr angetan.

Meine positiven Punkte kurz und knapp:
- leicht zu säubern
- tief genug für eine Suppe, Fleisch mit Soße und Nudeln auch gut zu essen ohne alles zu verlieren
- Haltbar und Geschmacksneutral

Mein einziger negativer Punkt:
- da die Schüssel nicht isoliert ist, wird der Boden schnell heiß. Mit einem kleinen Holzbrett auf dem Schoß ist hier Abhilfe gefunden und zudem eine gerade Oberfläche geschaffen. Von daher für mich kein negativer Punkt, sollte aber vor dem Kauf bedacht werden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dettingen/Erms

erfüllt seinen Zweck

bei kleinen Touren dabei gehabt, vielleicht etwas zu klein aber durchaus zweckerfüllend!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfungstadt

83% finden die Bewertungen
von Holger Georg hilfreich

Unkaputtbar

Habe diese Schüssel jetzt auf verschiedenen Trekkingtouren dabeigehabt, mit Stahlessbestecken und Messern traktiert, rumgeworfen, draufgetreten, sie hat immer noch ihre Form, ohne Dellen etc.! Plasteschüsseln und Aluteile hingegen mußten alle schon entsorgt werden bei gleicher Behandlung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen