Tests und Bewertungen

Edelrid - Edelrid Hoody im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Daniel

Daniel | Ratingen

04.12.2012

Hab den Hoody bereits in grün, aber...

Hab den Hoody bereits in grün, aber für den aktuellen Kurs gern nochmal in oliv bestellt. Bestellung am MO um 4 Uhr morgens, DI um 11 Uhr wurde geliefert! Schneller geht´s nicht! Wie immer super zufrieden mit den Bergfreunden :-)

Zum Hoody selbst: Top-Quali, guter Schnitt und in S genau passend (bei 1,72m / 60kg).

VS
Profilbild von Mario

Mario | Gilserberg

17.01.2012

nicht so schön geschnitten....

nicht so schön geschnitten...
"meine" Größe passte nicht - deshalb zurück!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ronald
| Leoben
Naja

Ist nach dem ersten waschen etwas steif geworden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Geht ein
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Konstanz

75% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Lieblingshoody

Hab das Gute Stück schon seit 7 Jahren. Geht nicht ein und bleibt auch dauerhaft warm und flauschig. Spiele gerade mit dem Gedanken mir das Ding nochmal in ner anderen Farbe zu holen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    geht nicht ein
    warm
    Flauschig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Berlin
Hab mittlerweile 3 davon

Ich finde den Hoody super, allerdings fällt er recht groß aus (Armlänge) das heißt ich trage sonst ne M und hier brauche ich definitiv ne S.
Die Farben bleiben lange strahlend, allerdings nimmt der Stoff gut und gerne andere Farben auf, sprich er verfärbt sich schnell, deshalb Achtung beim tragen vor Flecken ;)

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Köln

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Schöner Hoodie!

Habe den Hoodie in Gr. M und in schwarz und mir passt er gut. Man ist beim Bouldern/Klettern nicht eingeschränkt in den Bewegungen, ist angenehm zu tragen, wärmt und sieht lässig aus!
Einzig die Kapuze ist vielleicht im Verhältnis etwas zu groß geraten..., aber ich persönlich empfinde es als noch vertretbar! Allerdings ist der Hoodie dadurch nicht helmtauglich.
Einsatzgebiet: Bouldern, Klettern, beim Sichern und Freizeit.
Zur Langlebigkeit und Geruchsbildung kann ich noch nichts sagen da ich den Hoodie erst seit 3 Monaten habe. Ist bei den ersten Wäschen auch nicht eingelaufen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    angenehmes Tragegefühl
    optik
  • Nachteile
    Kapuze nicht helmtauglich
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Udo
| Schönborn
gefäält mir sehr

ist schön warm

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Bochum
Schöner Hoody!

Schöner Hoody mit angenehm leichten Tragegefühl!! Guter Preis!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jutta
| Adlkofen
wohlfühlteil

tolle farben sehr angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dominic
| Basel
Super Boulder Hoody

Habe diesen Hoody seit mehr als einem Jahr und benutze ihn wöchentlich zum Bouldern und im Winter zum Skifahren. Ist super robust, hat einen guten Schnitt, gibt schön warm, ist jedoch atmungsaktiv genug, so dass man nicht ins Schwitzen kommt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Warstein

16% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

einfach gut

Diesen Hoody habe ich in 2 Farben gekauft, denn er ist einfach toll. Die Form, die Verarbeitung, der Stoff, alles. er hält warm macht ne gute Figur .. ein richtiger Wohlfühlpulli

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust
    warm
    Flauschig
    stilvoll
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Allmersbach im Tal
Top Hoddy

Sehr warm und angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    sehr bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 64 weitere Beiträge!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.