Tests und Bewertungen

Edelrid - Cosmic Twist - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Sebastian

Sebastian | Lauf

19.11.2012

Top! Bin rund um zufrieden!

Top! Bin rund um zufrieden!

VS
Profilbild von Sebastian

Sebastian | Trier

07.11.2012

einfach nicht dicht das als überaus dicht...

einfach nicht dicht das als überaus dicht angepriesenes teil!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sven
| Dresden

53% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Schickes Chalkbag mit angenehm großer Öffnung...

Schickes Chalkbag mit angenehm großer Öffnung und nem gewitzetn "Verschluss" (man kann die mit Klettverschluss angebrachte Öffnung verdrehen und somit das Chalkbag abdichten. Der Inhalt des Rucksacks freut sich.

Das einzige was ich beanstanden kann ist das Material des Verschlusses. Ein "Chalkabweisendes", galtteres Material wäre besser gewesen. Dann würden Kreidereste am Rand das Chalkbags nicht so gut halten und das Ganze wäre sauberer beim Transport.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Lauf

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Top! Bin rund um zufrieden!

Top! Bin rund um zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Trier

einfach nicht dicht das als überaus dicht...

einfach nicht dicht das als überaus dicht angepriesenes teil!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
| Berlin

Schön groß und stylish...

Schön groß und stylish. Da geht ordentlich Chalk rein. Die Öffnung selbst ist allerdings nicht unbedingt breiter als bei anderen, üblichen Chalkbags.

Aufgepasst aber beim Öffnen vor'm Losklettern. Der Twist-Verschluss sollte richtig geöffnet und festgeklettet sein bevor ihr startet, ansonsten verhäddert man sich schnell an der Öffnung was an der Wand durchaus nachteilig sein kann. Dafür ist der Verschluss wenn zu aber auch fast so dicht als hätte man einen Reißverschluss dran. :)

Ich habe die "Denim"-Version und bin sehr zufrieden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.