Tests und Bewertungen

Edelrid - Clip Mug Titan - Tasse im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Bernhard | St. Andrä-Wördern

03.07.2013

Bedingt empfehlenswert

Habe die Tasse bei einer 3-wöchigen Trekkingtour in Nepal benutzt. Sehr leicht, praktisch ist der klappbare gummierte Henkel. Im Rucksack muss man allerdings ein wenig vorsichtig sein, weil die Wand schon sehr dünn ist. Ich habe immer Haube, dünne Handschuhe o. dgl. als Schutz hineingestopft - funktionierte prima

VS

Dennis | Goch

03.07.2013

Teuer und zu empfindlich

Ich hatte die Tasse nicht im Einsatz, da ich sie nach Erhalt sofort zurueckgeschickt habe. Die Tasse koennte allenfalls aussen am Rucksack befestigt werden, die Aussenwand ist viel zu duenn um sie zu verstauen -- waere garantiert nach 10min im Rucksack verbogen und verbeult. So hat man zwar eine ultraleichte Tasse, die aber viel zu empfindlich ist um auf die Trekkingtour mitzukommen...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

Würde ich wieder kaufen!

Super leicht, groß genug, um darin mit einen Reisetauchsieder Wasser zu kochen. Griff hält gut, besser als erwartet. Bei der Griff-Befestigung sind ein bisschen scharfe Kanten, das ist der einzige Mangel, ist aber nicht schlimm im Gebrauch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Tim | Müssen
30.10.2014
Nalgene kompatibel?

Hallo liebes Bergfreunde-Team,

ist es möglich eine 1L Weithals Flasche in den Becher zu stecken?

Freue mich schon auf eure Antwort.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
30.10.2014 17:09

Hallo Tim,

das muss ich selber mal nachprüfen. Ich lasse mir morgen die zwei Sachen mal kommen und teste das dann. Ich gebe Dir Bescheid.

Mach's gut, Johannes

Johannes | Kirchentellinsfurt
31.10.2014 15:57

Hallo Tim,

leider muss ich Dich da enttäuschen, die Flaschen sind einen Millimeter zu groß, als dass das gehen würde.

Mach's gut, Johannes

Tim | Müssen
31.10.2014 16:18

Schade :(
Aber danke für deine Mühe :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| St. Andrä-Wördern

100% finden die Bewertungen
von Bernhard hilfreich

Bedingt empfehlenswert

Habe die Tasse bei einer 3-wöchigen Trekkingtour in Nepal benutzt. Sehr leicht, praktisch ist der klappbare gummierte Henkel. Im Rucksack muss man allerdings ein wenig vorsichtig sein, weil die Wand schon sehr dünn ist. Ich habe immer Haube, dünne Handschuhe o. dgl. als Schutz hineingestopft - funktionierte prima

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Goch

Teuer und zu empfindlich

Ich hatte die Tasse nicht im Einsatz, da ich sie nach Erhalt sofort zurueckgeschickt habe. Die Tasse koennte allenfalls aussen am Rucksack befestigt werden, die Aussenwand ist viel zu duenn um sie zu verstauen -- waere garantiert nach 10min im Rucksack verbogen und verbeult. So hat man zwar eine ultraleichte Tasse, die aber viel zu empfindlich ist um auf die Trekkingtour mitzukommen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

51% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Die Tasse ist im Vergleich zu anderen...

Die Tasse ist im Vergleich zu anderen Modellen sehr leicht und kann auch als kleiner Topf oder Schüsselersatz genutzt werden. Durch den klapparen Henkel kann man die Tasser perfekt in einen Topf reinstellen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen