Tests und Bewertungen

Edelrid - Cable Compact 1.2 - Klettersteigset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Renningen

47% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Der Beitrag wurde am 27.04.14 überarbeitet

Perfekt für ab und zu

Eigentlich bin ich kein Klettersteiggeher. Das Set habe ich mir für Zustiege oder Bergtouren gekauft, in denen auch mal Klettersteigähnliche Passagen vorkommen. Und genau dafür ist es auch perfekt. Leicht, kompakt im Rusack und wenns drauf ankommt tut es was es soll.
Allerdings merkt man im Handling schon, das man sich für ein Produkt im unteren Preissegment entschieden hat.
Fazit: Für ab und zu mal eine Klettersteig-Passage absolut ausreichend. Wohl auch für den, der nur zwei, drei mal im Jahr einen Steig geht. Der Ambitionierte KlettersteigFreak sollte sich aber nach was höherwertigem umschauen.
Unter diesen Gesichtspunkten ist das PLV absoult in Ordnung.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach