Tests und Bewertungen

Edelrid - Bundeswehr-Besteck - Outdoorbesteck im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Richard | Pullach

12.08.2015

Genau das was man kennt

Das bekannte Bundeswehrbesteck. Super einfach und kompakt. Es ist aber nichts für jemanden der aufs Gewicht schaut.

VS

philipp | gelnhausen

10.01.2012

Gute Verarbeitung, für meinen Geschmack aber...

Gute Verarbeitung, für meinen Geschmack aber viel zu schwer

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pullach

Genau das was man kennt

Das bekannte Bundeswehrbesteck. Super einfach und kompakt. Es ist aber nichts für jemanden der aufs Gewicht schaut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

33% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Top

Top Produkt.
Habe das besteck jetzt seit mehreren Wochen draußen im Einsatz. Super handhabung allerdings ist der Löffel für meinem Geschack etwas zu groß.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| gelnhausen

60% finden die Bewertungen
von philipp hilfreich

Gute Verarbeitung, für meinen Geschmack aber...

Gute Verarbeitung, für meinen Geschmack aber viel zu schwer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oerlenbach

83% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

das robusteste Essbesteck das ich jemals hatte,...

das robusteste Essbesteck das ich jemals hatte, man hat alles von Gabel, Messer, Löffel und Dosen-Flaschenöffner dabei
für unterwegs ises mir zu schwer aber fürn Campingbus, -platz ist es meine erste Wahl.
wegen Gewicht 4 Sterne

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Siegsdorf

66% finden die Bewertungen
von Hanse hilfreich

Das klassische Bundeswehrbesteck...

Das klassische Bundeswehrbesteck. Lässt sich gut reinigen und braucht wenig Platz. Das einzige Manko ist das Gewicht, aber dafür hat man alles dabei was man braucht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen