Tests und Bewertungen

Edelrid - Astro II - Gaslampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Roman
| Bonn
Leuchtfeuer im Tunnel

Als erstes, die Astro ist super hell. Man braucht eine Gletscherbrille wenn sie einen Raum beleuchten soll. Die kleine Regulierung finde ich nicht praxistauglich bei tieferen Temperaturen und wenn man Handschuhe tragen muss. Eine Ovale Form währe viel besser, oder mehr Gripp. Ich habe diese mir mit Sandpapier umklebt. Dazu ist sie auch nicht besonders gut steuerbar. Erst ein bischen üben ist angesagt. Der Eingebaute Zünder funktioniert tadellos. Auch bei einem Umfaller passiert nichts, da das Glas gut geschützt ist. Die Tragekette finde ich zwar gut für nur zum aufhängen, aber tragen oder aufnehmen mit Handschuhen ist absolut sch....
Habe mir einen Festen Bügel selbst gebogen.
Der Gebrauch mit reinen Butan billig Kartuschen ist nur im Stationären gebrauch zu empfehlen, da der Glühstrupf sonst kaputt geht. Ach ja, ein Ersatzstrumpf wird mitgeliefert.
Für Hobby Camper eine Topp Lampe. Für Extremere unter uns, na ja, erst mal probieren.

  • Vorteile
    Robust
    Packmaß
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Hell
  • Nachteile
    Kettenbügel
    grobe Regulierung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.