Tests und Bewertungen

Edelrid - Alu Heel - Alu-Ferse im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reutlingen

98% finden die Bewertungen
von Fritz hilfreich

Perfekt für Schnne und Eis, vorsicht im Fels

Ein tolles Teil, aber wirklich nur für den Einsatz in Schnee und Eis bzw. für leichte Personen. Mein erstes Paar habe ich beim Bergsteigen (Abstiege von alpinen Mixedrouten mit Felspassagen) kaputtgemacht. Ein Zacken ist gebrochen. Man kommt dann aber schon noch ohne Probleme runter. Trotzdem wieder bestellt und jetzt beim Eisklettern, für schnelle alpine Begehungen, für Skitouren und Zustiege zu hochalpinen Felsrouten im Einsatz. Und ja, man merkt den Gewichtsunterschied!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach