Tests und Bewertungen

Edelrid - Agent - Brustgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

40% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Leich, aber merkwürdige Einstellung

Leichter Brustgurt, mit der einen Schnalle etwas Fummelei bei der richtigen Einstellung.

  • Nachteile
    Schlecht einzustellen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St Wendel

87% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

ungewöhnt

ich hatte bislang immer zwei Gurte, einen Hüftgurt und einen Komplettgurt. Den einen für's Eisklettern und Sportklettern, den anderen für's Gletscher-Klettern.
Jetzt mit dem Sportgurt und dem Schulterzusatz ist im Bergurlaub das Gepäck schon geschrumpft.
Hat am Anfang Überwindung gekostet, aber mittlerweile würde ich mir keinen Komplettgurt mehr kaufen, solange ich beides brauche,...

Der Schulterzusatz ist praktisch und stabil natürlich auch

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach