Tests und Bewertungen

Edelrid - 19 mm Bandschlinge im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 9 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mühldorf

Bin zufrieden....

Bin zufrieden..franst nicht aus und war nicht so teuer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Olbersdorf

Fängt nach kurzer Sandsteinkletterei gut an zu...

Fängt nach kurzer Sandsteinkletterei gut an zu Fussel...gefällt mir

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Die Schlingen nutze ich schon was länger...

Die Schlingen nutze ich schon was länger und bin damit sehr zufrieden. Die sind qualitativ sehr hochwertig (ziemlich abriebresistent) und der Preis ist fair.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Messstetten

guter preis gute stabilität gute marke !

guter preis gute stabilität gute marke !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eibelstadt

Super Schlinge, zum Top Preis...

Super Schlinge, zum Top Preis. Kann die Edelrid-Schlingen nur Empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Überlingen

75% finden die Bewertungen
von Marius hilfreich

Preis Leistung Super und das noch von...

Preis Leistung Super und das noch von einer Guten Marke Kann ich nur Weiterempfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Meßstetten Tieringen

Top Schlinge zu einem guten Preis...

Top Schlinge zu einem guten Preis. Gut verarbeitet, Edelrid Qualität eben. Kann ich ohne weiteres weiterempfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Gut verarbeitet, hat mich noch nie im...

Gut verarbeitet, hat mich noch nie im Stich gelassen und ist für vieles Gut. Wer aber öfters mit Bäumen arbeitet sollte sich eine breitere hohlen damit man den Baum nich kaputt macht und für den die Auflagefläche egal ist kann sich auch viel leichtere,dünnere kaufen.Das Gewicht ist gut , dafür kostet die Schlinge etwas mehr , aber bei solchen Schlingen sind ein paar Gramm mehr oder weniger ja nicht so wichtig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Klassische Bandschlinge zu einem vernünftigen...

Klassische Bandschlinge zu einem vernünftigen Preis, kann Edelrid-Schlingen nur weiterempfehelen, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen