Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Ecco - Women's Yura GTX - Approachschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

GORE-TEX® Infos »
GORE-TEX®
Leder
Leder
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Approachschuhe
Einsatzbereich:
Zustiege, leichte Hikes, Outdoor-Freizeit
Material:
Leder (Suede-Leather; enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Innenmaterial:
Gore-Tex
Sohle:
Gummi-Außensohle mit Hiking Profil, PU-Zwischensohle
Verschluss:
Schnürung
Extras:
Receptor-Technologie, TPU-Schmutzrand, Kletterzone, Anziehschlaufe
Art.Nr.:
142-0090
Produktbeschreibung
Für alle Frauen, die einen aktiven Outdoor-Lifestyle pflegen - die Women's Yura Thrill GTX von Ecco! Denn dank einer klugen Ausstattung machen die Approachschuhe nicht nur auf dem Weg zum Spot eine gute Figur.
Als Obermaterial kommt für die Schuhe hochwertiges Suede-Leder zum Einsatz. Dieses Naturmaterial ist zugleich angenehm weich und äußerst widerstandsfähig. Diese Eigenschaften werden durch eine wetterfeste Gore-Tex Membran ideal ergänzt. Zum einen, weil sie über ihre hohe Atmungsaktivität einen guten Tragekomfort unterstützt. Zum anderen, weil Gore-Tex einen zuverlässigen Schutz gegen die Elemente bietet. Und dann gibt es ja auch noch den TPU-Schmutzrand.
Wechselndes Terrain sind für die Schuhe also kein Problem, und auch nicht für die Trägerin! Ausgestattet mit einer Gummi-Außensohle inkl. Hiking-Profil und Kletterzone sorgen die Approachschuhe unterwegs für einen guten Grip und für ein feines Bodengespür. Eine Zwischensohle aus PU-Schaum dämpft derweil jeden Schritt weich ab, außerdem stabilisiert sie die Füße bequem und sicher im Schuh. Die Passform ist dabei speziell auf Damenfüße zugeschnitten. Zu guter Letzt sei noch die integrierte Receptor-Technologie erwähnt, die von der Ferse bis in die Zehen einen effektiven Energietransfer ermöglicht. Müde Füße gehören der Vergangenheit an! Mit den Ecco Women's Yura Thrill GTX Approachschuhen!
Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
| Hamm
Zu steif

Länge und Passform waren OK aber ich hatte das Gefühl, dass ich zwei Klötze am Bein hatte. Das Material fand ich zu fest und dadurch kam kein Wohlgefühl bei der Anprobe auf. Der Schuh ging zurück.

  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike
| Berlin
Super Approachschuh

Ich suchte einen Schuh, um kletterfelsen gut zu erreichen, aber auch auf Reisen unterwegs zu sein.
Dieser erfüllt alles, und ist endlich nicht so klobig wie ich das von stabilen wanderschuhen sonst kenne.

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
    Robust
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach