Tests und Bewertungen

Ecco - Women's Xpedition III Drak Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lüneburg

50% finden die Bewertungen
von Vanessa hilfreich

Schöne Schuhe mit kleinem Manko

Ich habe wasserdichte Schuhe für Freizeit und Wandern gesucht und da ich bereits Ecco Schuhe habe, die sehr bequem sind, mir diese hier bestellt. Optisch gefallen Sie mir gut, sie lassen sich auch einfach schnüren und sind wasserdicht. Die Sohle wirkt, wie eigentlich bei allen Ecco Schuhen sehr solide und gut verarbeitet. Der Schuh ist für die Freizeit und für*s Wandern sicher empfehlenswert, wenn man sich nicht an der fest angenähten Zunge stört. Da ich jedoch empfindliche Füße habe, musste ich die Schuhe leider wieder zurück schicken, da die Kanten hier etwas gedrückt haben. Echt schade, sonst wäre der Schuh perfekt. Wen so etwas nicht stört, einfach mal bestellen und anprobieren, ist ansonsten ein echt schöner Schuh.

  • Vorteile
    Bequem
    Wasserdicht
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach