Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Ecco - Women's Terracruise Nubuck GTX - Multisportschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Multisportschuhe
Einsatzbereich:
Walken, Alltag
Material:
Nubuck-Leder (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs), Mesh-Einsätze
Innenmaterial:
Gore-Tex-Futter
Sohle:
Polyurethan-Zwischensohle, Gummi-Außensohle
Verschluss:
Schnellschnürung
Extras:
Geringe Sprengung
Art.Nr.:
122-0161
Produktbeschreibung
Zum Walken oder als gemütliche Alltagstreter - die Women's Terracruise Nubuck GTX Multisportschuhe von Ecco. Sie haben einen robusten, aber dennoch atmungsaktiven Schaft aus Nubuck-Leder mit Synthetik-Einsätzen. Darunter liegt das Gore-Tex-Innenfutter, das die Füße zuverlässig vor Nässe schützt, dabei den Feuchtigkeitstransport aber keinesfalls einschränkt.
Bei der Zwischensohle der Women's Terracruise Nubuck GTX Multisportschuhe kommt weicher PU-Schaum zum Einsatz, der besonders gut dämpft und dabei die Abrollbewegung nicht einschränkt. Die Außensohle besteht aus Gummi und hat ein leichtes Profil, das guten Halt bietet. Durch die geringe Sprengung hat man ein gutes Gefühl für den Untergrund und dank der Schnellschnürung kann man sie schnell an und ausziehen. Die Women's Terracruise Nubuck GTX Multisportschuhe sind super bequem und überzeugen schon vom ersten Anziehen an.
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
| Hamm
Anziehen und los geht's

Hatte mir drei verschiedene Schuhe zur Auswahl bestellt aber als ich diesen Schuh anzog war sofort klar: der ist es! Obwohl ich nicht die schmalsten Füße habe, passen Sie mir in der Breite sehr gut. Ich konnte sofort lange Spaziergänge machen, ohne dass sich Blasen bildeten. Bin mir nur nicht so sicher ob er 100% wasserdicht ist. Nach 45 Minuten im heftigen Regen hatte ich das Gefühl, dass an den Nähten minimal was durch kam. Damit lässt sich leben. Ich trage sonst 41 und 42 passt mir hier perfekt. Der Schuh ist für leichte Wanderungen und Hundespaziergänge geeignet. Halt und Grip sind OK und die Schnellschnürung finde ich sehr angenehm. Also eine klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.