Tests und Bewertungen

Earthwell - Kewler Opener Cap - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Britta
Kaffee bleibt heiß!

Sehr hochwertige Isolierkanne, hält stundenlang die Temperatur des Inhalts. Allerdings wäre ein Schraubverschluss mit Ausguss wünschenswert, das Einschenken aus so einer großen Öffnung sollte man vorher üben.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marleen
Sehr schöne Flasche

Schöne, untypische Farbe
Hält lange kalt
Man kann gut trinken, trotz großer Öffnung

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angelika

83% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Schon die 2. Flasche..

..dieses Herstellers. Die Isolierleistung hat mich überzeugt. Von allen Flaschen (u.a. Sigg, Thermos, Klean Kanteen) hält diese am längsten die Getränke heiß! Allerdings ist sie auch wesentlich dicker im Umfang, dafür aber mit einer sehr griffigen Lackierung versehen, so dass auch schmale Hände die Flasche noch gut halten können ;-) Einzig der Deckel ist etwas seltsam mit dem Flaschenöffner...

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.