Tests und Bewertungen

Eagle Creek - Systems Go Duffel Pack 35 - Reiserucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bürglen

100% finden die Bewertungen
von Sven Werner hilfreich

Der Beitrag wurde am 17.08.16 überarbeitet

Erfüllt seinen Dienst perfekt

Eine Regenhülle wäre trotz wasserabweisendem Material das Tüpfelchen auf dem I.
Die Befestigung der Trageriemen ist gerissen.
Zu schwach.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Tierarzt-Notfall-Rucksack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Walchwil

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Super Reiserucksack / Handgepäcktauglich

Den Rucksack habe ich mir speziell für meine Reisen gekauft - ich bevorzuge das Reisen mit wenig / leichtem Gepäck und habe seit längerem nach einem praktischen Reise-Rucksack mit guten Tragmöglichkeiten gesucht.

Angeschrieben ist der Eagel Creek Systems Go Duffel Pack 35 mit 35Liter Volumen - hat allerdings "nur" 32.5.
Die Differenz ist nicht riesig - wer aber gerade mit 35l knapp packt wird mit dem Go Duffel Pack 35 eher am Limit sein.

Für mich reicht der Rucksack um alles mitzunehmen was ich für 1 Woche - 1 Jahr brauche...
Das ganze passt problemlos in jede Handgepäcksdefinition.
Die ganze Sache wiegt bei mir inkl. Rucksack knapp 9kg.

Einzig etwas "Bedenklich" ist die Klettverschluss-Montage der Schulterträger... ob das auf Dauer hält wird sich Zeigen... ich werde das aber voraussichtlich, sicherheitshalber "überarbeiten".

Mit knapp +900Gramm ist der Rucksack ein Leichtgewicht und lässt sich zudem wirklich super einfach packen.

Kurz gesagt: Cooles Teil für alle die einen kompakten Reiserucksack suchen, welchen man dank des ziemlich guten Tragsystems auch gut über längere Strecken tragen kann.

Positiv sind für mich auch die Kompressionsriemen (Seite + Boden) sowie die "Daisy Chains"... so lässt sich ggf. eine Jacke oder so leicht aussen befestigen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach