Tests und Bewertungen

Eagle Creek - Pack-It Specter Quick Trip - Kulturbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonndorf

immer wieder

die Tasche kommt so gut an, dass alle Familienmitglieder auch eine wollen.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steyr

Spitzen Teil, aber DIESE FARBEN!!

Wohl das ideale Teil für mich! Nur leider, warum gibt es denn keine einzige gedämpfte Farbe, z.B. navy, dunkelgrau oder zumindest schwarz?!!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Was man über einen Kutlurbeutel so sagen kann...

Mir gefällt er gut. Was für Leute, die auf die üblichen Aufhänge-Kulturbeutel verzichten. Geht erheblich mehr rein, als man denkt. Allerdings etwas teuer.

  • Vorteile
    Leicht
    passt mehr rein, als man denkt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Leicht ud Praktisch

Habe den Kulturbeutel zwar nicht mit Hygieneartikeln gefüllt, sondern mit genau passenden anderen Dingen, aber er erfüllt seinen Zweck prima.

Ist halt so leicht, das man ihn immer mitnehmen kann, egal was man hineintut.
Hilft deutlich sich zu organisieren und den Kleinkram unterzubringen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trekking
    Ultraleicht
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Cremlingen

80% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Raumwunder, aber für mich das falsche Format

1. Eagle Creek Pack-it Spector Quick Trip
Gesucht: eine kleine leichte Kulturtasche, die meinen Kram für eine Reise 7T Standorthütte + 7T Hüttentour aufnimmt.

Vergleichsobjekte: 1. Eagle Creek Pack-it Spector Quick Trip, 2. Sea to Summit Toiletry Bag S, 3. StS hanging Toiletry Bag S, 4. StS Toiletry Cell S (Mein Favorit)

Ca. 44g, lange und kurze Seiten trapezförmig, dadurch Standfläche ca. 24,5 x 13cm und Deckfläche ca. 20x9cm, Höhe ca. 9,5cm. steht von selbst, mit 1 kleinen Schlaufe an Schmalseite A, 1 Griffband quer an Schmalseite B. je 1 flache Außentasche über die ganzen Längsseiten, kein Innenfach. Die „labbrigste“ Variant = passt sich gut dem vorhandenen Raum an.

Der Reißverschluß endet ca. 1,5cm über dem Boden, dadurch kann die Tasche weit geöffnet werden.

Die Standard Reisepackungsgrößen der Drogerie-Ketten (50ml, 10cm hoch bzw 11,5cm hoch) passen nicht stehend hinein. Die Tasche ist ein echtes Raumwunder, meine Sachen gehen fast alle hinein, müßten aber irgendwie liegen, großes Durcheinander. Das ist für mich ein Ausschlußkriterium, etwas Schmaler, dafür 2cm höher wäre gut. Ich kenne aber jemanden mit weniger Krempel, dem diese Tasche super gefällt.

Fotos Beladungsmenge und Größenvergleich beim Kommentar zu Nr. 4

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    zu flach
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach