Tests und Bewertungen

Eagle Creek - Pack-It Specter Cube - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gießen

Praktisch und leich

Praktischer, leichter Packsack für Übersicht und Schutz auf Touren. Selbst in die kleinste Größe geht erstaunlich viel rein. Sehr strapazierfähig.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Ein Packsack...

macht Ordnung. Ich bin großer Fan von Packsäcken. Aber der hier ist nicht Fisch nicht Fleisch. Wenn ich leicht haben will, darf es auch wasserdicht sein (Rollverschluss!) und durch das weiche, leichte Material belädt er sich nicht so schön wie der normale Spectre Cube. Ist aber trotzdem besser als Chaos in der Tasche.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach