Tests und Bewertungen

Eagle Creek - Gear Hauler - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Durchdachte Details und einfach schick

Habe den Gear Hauler nun seit 3 Jahren für Geschäftsreisen und Hotel-Urlaube im Einsatz und bin restlos begeistert.
Die hohe Qualität sorgt dafür, dass die Tasche immer noch aussieht wie neu. Durch die sehr praktisch angeordneten Innentaschen finde ich alles schnell wieder und kann Dokumente bis DIN A4 sowie alle möglichen Mobilgeräte sicher transportieren. Die große Innentasche fasst mehr als ich selbst für 2 Wochen Hotel-Urlaub brauche (sehr zu empfehlen sind dabei die Eagle Creek Packsäcke!), die separate Nasstasche ist perfekt für dreckige Wäsche oder Schuhe. Trotzdem hat der Gear Hauler noch Handgepäck-Größe und eignet sich somit ganz besonders für Bus- und Flugreisen. Durch die vielen Schlaufen und Tragegriffe bekommt man ihn auch aus dem engsten Fach einfach herausgezogen und kann ihn auf vielfältige Weise tragen. Mit den Rucksackträgern kann ich ihn sehr bequem mind. 1 Stunde tragen (einen Wanderrucksack ersetzt er aber definitiv nicht!). Und die Optik kann sich auch sehen lassen, in schwarz definitiv business-geeignet. Uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach