Tests und Bewertungen

E9 - Women's Onda - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hirschberg

prima Hose

Habe die Hose seit einem Jahr, und wie der Vorgaenger super (wobei mir der Beinabschluss unten bei dem alten Modell bequemer schien). Gut zum Sportklettern, abriebsfest, leicht, gute Bewegungsfreiheit, angenehme Baumwolle. Da ich sie meist nach dem Klettern wasche wg moeglicher Zecken, laesst die Farbe langsam etwas nach, aber ist kein Problem.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    super Bewegungsfreiheit
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

schon die Vierte

die neue Generation "Onda" hat an den Beinabschlüssen keine Rippbündchen mehr, nur Tunnelzug mit Band drin: ist der Saum etwas abgelatscht, hat man immer das Schnürl an den Hacken. Ansonsten funktionieren diese Hosen auch als Umstandshosen, weicher Bund an der rechten Stelle!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzing

Coole Hose

Wie immer, E9 halt. Auspacken. Anziehen. Freuen. Gut aussehen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neustadt

Super Hose

Die Hose ist wunderbar bequem. Man hat beim Klettern und Bouldern die Bewegungsfreiheit, die man benötigt. Sitzt gut... Alles in Allem wunderbar.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Priesendorf

100% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Trägt sich sehr angenehm, wollte sie gar...

Trägt sich sehr angenehm, wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
Leider musste ich sie zurück schicken, weil sie für meine langen Beine (bin 1,80 groß) etwas zu kurz war.
Ich warte immer noch auf Kletterhosen für große Frauen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Anastasia | Mainz
23.03.2014 10:35

Dann probiers mal mit der "Gianna" von E9. Die ist super lang und total gemütlich und sitzt zudem auch gut!

| Leipzig

Optisch wirklich eine super Hose, kann mich...

Optisch wirklich eine super Hose, kann mich der Beschwerde über die Bündchen am Fuß nur anschließen: Beim Slacken muss ich die Hose bis zum Knie hochkrempeln, sonst rutscht sie dauernd über die Knöchel und der Bund ist ein wenig ZU tief. Eigentlich aufgrund dieser Schnitt-Mängel und des Preises nur drei Sterne, aber da die Hose echt toll aussieht und auch sehr bequem ist, trotzdem vier!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ruhpolding

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Sehr cool geschnittene Hose, die ich häufig...

Sehr cool geschnittene Hose, die ich häufig trage.
Bund sehr "hüftig", was manchmal etwas nervt. Und Beinbündchen sehr locker; deshalb rutschen die Beine runter, wenn man sie hochschiebt.
Recht warm. Also nix für heiße Sommertage.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Füssen

Schöne Hose, guter Sitz, optimale...

Schöne Hose, guter Sitz, optimale Bewegungsfreiheit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höchberg

71% finden die Bewertungen
von Manuela hilfreich

coole Hose, trägt sich angenehm, schränkt die...

coole Hose, trägt sich angenehm, schränkt die Bewegung nicht ein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingolstadt

Lieferung erfolgte prompt Größe passt wie...

Lieferung erfolgte prompt
Größe passt wie bestellt
Hose sieht super cool aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach