Tests und Bewertungen

E9 - Women's Fior - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

Immer wieder!!!!

Ich liebe diese Boulderhose, ich trage sie so gern beim Bouldern , Campen oder einfach nur daheim :)
Sie fühlt sich gut an, sitzt super bequem und die Farbe ist toll ;)

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Bouldern
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| REutlingen

Die Hose muss ich wieder haben

Prima Hose zum bouldern, finde ihre Passform prima, Größenangaben passen perfekt. Toller Schnitt, super bequem und eine prima Bewegungsfreiheit. Werde mir die Hose noch im Jeanslook auf für die Freizeit kaufen. Da sie prima sitzt und nicht "rumschlabbert"

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose in leuchtender Farbe und sehr gelungenem Schnitt! Die Beine sind mir etwas lang, aber das ist dank Gummikordel am Beinabschluss kein Problem. Bei der Farbe Duck schein schwarze Unterwäsche ganz leicht durch. Ansonsten gibt es nichts zu meckern! Sehr bequeme Hose, ich denke schon über weitere Farben nach ;)

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosenberg-Hohenberg

Tolle Hose mit schönen Details!

Habe die Hose seit ca. 2 Wochen und seitdem fast täglich im Einsatz. Sie trägt sich super angenehm und hat einen tollen Schnitt. Ich habe die Farbe Apple, welche ein absoluter Hingucker ist! Die Hose ist für mich ein toller Allrounder.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Klettern
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

Leicht und bequem!

Die Hose ist sehr schön gefertigt und die Passform ist voll gelungen. Das Material fühlt sich angenehm an. Die Hose ist an den Beinen etwas anliegender als die "Onda Story". Einziger Mini-Kritikpunkt wäre der Print auf der Hinterntasche. Hier wäre eine Stickerei schöner gewesen. Die Taschen-Details wirken bei der Onda Story etwas edler.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Klettern
    Bouldern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

100% finden die Bewertungen
von Reto hilfreich

Passt gut!

Für meine Freundin zum Bouldern und Klettern gekauft! Nach ihr hat die Hose einen sehr guten Schnitt und gefällt ihr gut. Sie findes es sehr angenehm das die Hose nicht so "extrem" weit wie manch andere E9 Hosen geschnitten ist da ihr der Baggy-Stil nicht so gut gefällt. Die Hose lässt trotzdem genug spielraum und ungestört jedes Kletter- und Boulderproblem ohne Einschränkungen zu lösen.
Sie lässt sich auch gut zum chillen nach dem Klettern verwenden das sie wirklich extrem bequem ist ;-)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach