Tests und Bewertungen

E9 - Women's Cucu - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gräfenberg

Ich dachte ja...

..."endlich mal keine baggyhose von e9!" Aaaaaber...als die Hosen ankamen war gleich eine hinten an der Tasche eingerissen. Der Schnitt ist ne Katastrophe,sitzt viel zu locker für eine leggins und wird auch noch weiter beim tragen. Ständig sieht man die Poritze beim bouldern und dann kommt noch hinzu ,dass die auch noch viel zu dünn zum klettern ist.Nach 3x tragen kann man sie entsorgen. 50€ dafür zu verlangen ist eine Frechheit !!!!hatte mir schonmal ein top bestellt,welches genauso furchtbar verarbeitet ist...das war das letzte mal,dass ich was von e9 bestellt habe!
Würde sie am liebsten zurückschicken !

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Billig verarbeitet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

30% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

schöne Hose

aber leider zu teuer

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach