Tests und Bewertungen

E9 - Women's Cristal - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Anja | Sinzing

11.08.2011

gute verarbeitung, guter sitz, auch als...

gute verarbeitung, guter sitz, auch als alltagshose sehr schön, fast zu schade, um sie am fels aufzuarbeiten, fällt groß aus

VS

Beke | Regensburg

16.11.2011

die hose saß bei mir nicht sehr...

die hose saß bei mir nicht sehr vorteilhaft und war ziemlich tief geschnitten, deshalb habe ich sie zurückgeschickt...sehr dünne leute haben damit aber bestimmt kein problem!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Übersee

70% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

sehr schmal geschnitten, zu wenig...

sehr schmal geschnitten, zu wenig bewegungsfreiheit zum klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

100% finden die Bewertungen
von Beke hilfreich

die hose saß bei mir nicht sehr...

die hose saß bei mir nicht sehr vorteilhaft und war ziemlich tief geschnitten, deshalb habe ich sie zurückgeschickt...sehr dünne leute haben damit aber bestimmt kein problem!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Super schick, kann man auch locker im...

Super schick, kann man auch locker im Alttag tragen, ist jedoch nichts für Problemzonen an den Oberschenkeln.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Allensbach

super bequeme Hose...

super bequeme Hose. Da der Bund sehr weit ist trage ich die Hose nur mit Gürtel. Der Stoff ist angenehm dünn, aber auch schnell am Fels aufgeschrabt. Wenn man die Hose nach dem Waschen glatt streicht und feucht aufhängt kann man sich das büglen sparen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Coburg

Die Hose ist super bequem, an der...

Die Hose ist super bequem, an der Größe kann ich nichts aussetzen, allerdings ist es eine Hüfthose, was im Klettersport nicht unbedingt so gut ist. Leider ist der Bund sehr weit und dadurch rutscht sie wenn man im Gurt sitzt sehr weit nach unten, was ich als störend empfinde.
Ansonsten als Alltags und Freizeithose super...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzing

gute verarbeitung, guter sitz, auch als...

gute verarbeitung, guter sitz, auch als alltagshose sehr schön, fast zu schade, um sie am fels aufzuarbeiten, fällt groß aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen