Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

E9 - Women's Andrea - Boulderpant

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Boulder-/ Freizeithose
Material:
100% Baumwolle
Verschluss:
elastischer Bund
Gürtelschlaufen:
keine
Größen:
XS-XL
Art.Nr.:
109-0011
Produktbeschreibung
Ideal für Boulder-Sessions oder ruhige Stunden auf der Couch: die Andrea Boulderpant von E9! Bequemer Schnitt, angenehmes Material und lässiges Design zeichnen das Label aus - also tolle Passform und viel Bewegungsfreiheit. Beim Bouldern und Klettern ist die Andrea jedenfalls genau die richtige Partnerin! Mit Kordelzügen in den Beinsäumen und einem breiten Bund zum umkrempeln sieht die Hose einfach gut aus und läd zum Wohlfühlen ein.
Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Martina

Martina | Bonn

12.08.2011

Ich liebe die Hose als Gammel- oder...

Ich liebe die Hose als Gammel- oder Jogginghose, jedoch ist sie mir zum Klettern nicht elastisch genug.

VS
Profilbild von Melanie

Melanie | Wien

14.03.2013

angenehmer Stoff, leider zuviel Faltenbildung im..

angenehmer Stoff, leider zuviel Faltenbildung im Schrittbereich (Größe S)

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anne-K.
| Aachen
Angenehme Hose

Ich trage die Hose hauptsächlich im Alltag, weil sie mir so gut gefällt. :D Das Material ist in Ordnung - reine Baumwolle eben. Der Bund sitzt gut durch den Stretchanteil und die Länge passt bei mir auch (bin recht groß). An den Oberschenkeln ist mir die M fasst zu knapp, aber bei diesem Modell geht es noch. Klettern würde ich aber u.U. vielleicht dann doch nicht wagen ...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cornelia
| Niederkrüchten
Materialbeschreibung passt nicht zur Ware

Das Material ist aus 97% Baumwolle und 3 % Elasthan.
2014 habe ich mir eine Andrea gekauft. Sie ist, wie hier beschrieben, aus 100% Baumwolle. Das Bein ist weiter und der Stoff ist leichter als bei der Neuen, ideal für Temperaturen >25 Grad.
Die Hose für sich ist top, deshalb 4 Sterne.
Ich wollte aber gerne die "alte" Andrea und habe sie deshalb zurück geschickt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| Wuppertal
schlicht und gut verarbeitet

Ich trage die Hose zum Klettern in der Halle. Sie ist schön dünn, so dass man nicht so schnell ins Schwitzen kommt.
Entgegen der Beschreibung ist sie aber nicht aus 100 % Baumwolle, sondern mit 3% Elastan.
Zur Größe S = 36/38 würde ich sagen, dass Beinlänge und Beinweite jemandem mit Kleidergröße 38 noch passen. Die Hüfte ist aber auf keinen Fall weiter als eine 36. Im Zweifelsfall würde ich zu einer Nummer größer raten, man will sich ja bewegen können.
Der Schnitt sieht auf dem Bild fast wie eine Pluderhose aus, das ist sie aber definitiv nicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 19 weitere Beiträge!

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.