Tests und Bewertungen

E9 - Women's Andrea - Boulderpant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Martina | Bonn

12.08.2011

Ich liebe die Hose als Gammel- oder...

Ich liebe die Hose als Gammel- oder Jogginghose, jedoch ist sie mir zum Klettern nicht elastisch genug.

VS

Melanie | Wien

14.03.2013

angenehmer Stoff, leider zuviel Faltenbildung im..

angenehmer Stoff, leider zuviel Faltenbildung im Schrittbereich (Größe S)

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aachen

Angenehme Hose

Ich trage die Hose hauptsächlich im Alltag, weil sie mir so gut gefällt. :D Das Material ist in Ordnung - reine Baumwolle eben. Der Bund sitzt gut durch den Stretchanteil und die Länge passt bei mir auch (bin recht groß). An den Oberschenkeln ist mir die M fasst zu knapp, aber bei diesem Modell geht es noch. Klettern würde ich aber u.U. vielleicht dann doch nicht wagen ...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Niederkrüchten

Materialbeschreibung passt nicht zur Ware

Das Material ist aus 97% Baumwolle und 3 % Elasthan.
2014 habe ich mir eine Andrea gekauft. Sie ist, wie hier beschrieben, aus 100% Baumwolle. Das Bein ist weiter und der Stoff ist leichter als bei der Neuen, ideal für Temperaturen >25 Grad.
Die Hose für sich ist top, deshalb 4 Sterne.
Ich wollte aber gerne die "alte" Andrea und habe sie deshalb zurück geschickt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Anja | Wiesbaden
26.07.2015
Sind das alles die selben Modelle?

Es scheint, als ob einige einen breiten Bund haben zum umschlagen, andere nicht und die mit dem breiten Bund scheinen auch am Bein viel weiter geschnitten!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Wuppertal

schlicht und gut verarbeitet

Ich trage die Hose zum Klettern in der Halle. Sie ist schön dünn, so dass man nicht so schnell ins Schwitzen kommt.
Entgegen der Beschreibung ist sie aber nicht aus 100 % Baumwolle, sondern mit 3% Elastan.
Zur Größe S = 36/38 würde ich sagen, dass Beinlänge und Beinweite jemandem mit Kleidergröße 38 noch passen. Die Hüfte ist aber auf keinen Fall weiter als eine 36. Im Zweifelsfall würde ich zu einer Nummer größer raten, man will sich ja bewegen können.
Der Schnitt sieht auf dem Bild fast wie eine Pluderhose aus, das ist sie aber definitiv nicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Tolle Hose, langes Bein

Habe mir die Hose aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und ich bin wirklich nicht enttäuscht worden. Tolle Farbe und schöner Schnitt, möchte sie am Liebsten garnicht mehr ausziehen. Einziges minimales Manko ist, dass die Hose doch sehr lang ist. Ich bin 1,76 m groß und mir geht die Hose in Größe M ein gutes Stück über die Füße, was sich jedoch aufgrund der Schlaufen ganz gut regulieren lässt.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altlengbach

Tolle Kletterhose!

Eine Kletterhose, wie sie besser nicht sein kann! Leicht, bequem, bietet Bewegungsfreiheit und ist aus hochwertigem Material! Der breite Bund passt gut unter den Klettergurt und wärmt, wenn es mal etwas windig ist. Diese Hose möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Bequem
    Leicht
    Bewegungsfreiheit
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Camping
    Klettern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Tanja
11.03.2015
Wie lang ist die Hose?

Da ich sehr schmal bin, benötige ich XS- wie lang ist die Hose dann noch?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
19.03.2015 14:00

Hallo Tanja,

leider kann ich dir nicht genau die genaue Länge nennen - aber schau mal, weiter unter schreibt wer: "Durch den flexiblen Bund und die Bändchen an den Beinenden ist sie sehr "größentolerant", passt in XS dem Schnitt sei dank sogar mir sehr kleinen Person. Für kleine Leute dann allerdings auch sehr viel Stoff"

Viele Grüße
Simon

| Wiesbaden

am liebsten noch eine zweite

eine großartige Hose!
Bequem, schöne leuchtende Farbe (rot), sehr angenehmer Bund. Bisher habe ich sie nur in meiner Freizeit angehabt und bin so zufrieden, dass bald noch eine zweite her muß!
einziges kleines Manko: Die Bändchen an den Beinen sind festgenäht, sodass ich sie nicht gegen einen Gummi austauschen konnte...

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Poing

100% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Farbe stimmt nicht

Ich liebe diese Hose und wollte mir eine zweite bestellen, aber die Farbe Carmen sieht auf dem Bild im Shop deutlich anders aus. In Realität eher neon. Hat mir nicht gefallen, leider!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berg

87% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Ein Lieblingsteil zum Klettern und Wohlfühlen!

Dies ist die dritte 'Andrea' von E9, die ich habe, ich liebe diese Hose. Leicht und bequem, macht sie alle Bewegungen beim Klettern mit und gleichzeitig eine gute Figur.
Wegen des eher leichten Materials ziehe ich sie nur in der Halle an.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 14 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach