Tests und Bewertungen

E9 - Rondo Slim - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reinheim

würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Super

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Florian | Altfraunhofen
25.11.2015
Rondo normal oder slim

Hallo,
bin am überlegen, ob ich die Rondo normal oder slim nehmen soll. Bin 1,67 m groß bei 65 kg und will eine bequeme, aber nicht sackmäßige Hose. Würde wohl bei beiden zu Größe S tendieren.
Danke
Flo

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Sabine
12.11.2015
Ich wollte mal fragen wie lange denn diese Hose ist?

Meinem Freund sind immer alle Kletterhosen zu kurz und zu weit... Er ist 1.90 m groß

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Saarbrücken

Mein Mann liebt diese Hose!

Die Qualität stimmt, die Hose macht alles mit und sieht einfach gut aus. Klare Kaufempfehlung! Leider gibts dieses Modell nicht für Damen :-(

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wannwel

Volltreffer

vielseitig einsetzbar als Relaxhose sowie für unterwegs, absolut bequem, toller schmaler Schnitt, die Hose wird ständig getragen und ist auch nach diversen Maschinenwäschen unverändert

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Roman | Ebersburg
08.12.2014
Wie fällt die Hosengröße aus?

In normalen Jeanshosen trage ich Bundweite 32.

Ich bin mir unsicher, ob die Größe M oder L für mich die passende wäre.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.12.2014 08:27

Hallo Roman!

Ich finde die Hose hat einen normalen Schnitt, ist aber etwas länger an den Beinen. Ich denke, dass die Größe M passen sollte. Leider ist diese jedoch im Moment ausverkauft :-(! Wir bekommen im Frühjahr aber bestimmt wieder Nachschub.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen