Tests und Bewertungen

E9 - Rondo Art - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Daniel | Wien

03.01.2013

Meine absolute Lieblingskletterhose, leider sieht.

Meine absolute Lieblingskletterhose, leider sieht man sie jetzt schon fast überall aber sie hält was sie verspricht habe sie jetzt seit gut einem Jahr im Einsatz sowohl indoor als auch outdoor und sie zeigt praktisch keinerlei verschleißspuren und sieht dabei auch noch super toll aus :) Also daumen hoch die kaufe ich gerne wieder ;)

VS

Andre | Jena

05.07.2014

Ich mag E9-Hosen,

aber diese ist in Größe M viel zu weit geschnitten. Bewegungsfreiheit ist das eine, aber Schnittform zu plump.

Vorteile
Gute Details
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Bouldern
Freizeit
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nottwil

Die Superhose für alles

Ich trage die Rondo bei der Arbeit, beim Klettern und in der Freizeit und mache dabei immer eine gute Figur.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Bouldern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Eigentlich...

...hab ich mir die Hose zum bouldern gekauft, anprobiert und angelassen. Eignet sich wegen der Weite gut fürs klettern, die Hose ist aber so bequem das ich sie nun auch daheim gerne als Freizeithose trage!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Freizeit
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

77% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Ich mag E9-Hosen,

aber diese ist in Größe M viel zu weit geschnitten. Bewegungsfreiheit ist das eine, aber Schnittform zu plump.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Arconciel

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Perfekte Kletter- und Boulderhose

Perfekt für Klettern und Bouldern, immer wieder ein Hingucker.
Die Hose ist angenehm weit geschnitten und überaus robust.
Fazit: wirklich sehr zu empfehlen, vor allem für Boulderer.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Finsing

Super Schnitt, Qualität OK

Hallo,
erstmal, das ist die 2te solche Hose die ich besitze. Ich bin vom Schnitt und dem Bequemen und angehemen Tragegefühl begeistert. Auch nach häufigem waschen und regelmäßigem Benuzten super.
Die Qualität ist gut. Die Nähte sind sauber verarbeitet, das Material ist wie zu erwarten sehr angenehm leicht und Dünn, dafür durchaus ok robust aber halt nicht enorm. Dornen können schon mal ein Loch rein machen... der Fels hat es bisher nicht geschafft.
Leider ist bei mir bei beiden Hosen das Band zum zuknoten gerissen... habe dann jeweils selbst ein stabileres eingenäht... Hier sollten Sie die Qualität verbessern... Ist jedoch der einzige Makel und leicht zu beheben...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Flintsbach a. Inn

Sehr bequem! und ausreichend luftig!

Nehme die Hose inzwischen für alle Kletteraktivitäten her von Kunstwand über Klettergarten bis Alpin (bisher nur 4 Touren) und bei all den Sachen war die Hose genau richtig!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

alle guten Dinge sind 2

Is meine 2 Hose perfekte Kletterhose, trotz falsche grösse bestellt s statt l sitzt trotzdem perfekt . Top

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Bouldern
    Allround
    Trekking
    Expedition
    Klettern
    Wandern
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberried

luftig und bequem

tolle hose, tolle Farbe, tolle raschen... vielfältig einsetzbar... nur beim waschen aufpassen, da der Innendruck der Taschen bei mir sich auf andere auch neue T-Shirts übertragen hat...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Reisen
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Florian | Berlin
08.04.2014
Hat die Rondo Art ebenso wie die Rondo Story eine Gesäßtasche?

Ist die Gesäßtasche mit einem Reißverschluss versehen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.04.2014 07:50

Hallo Florian!

Die beiden Hosen haben Gesässtaschen, jedoch ohne Reissverschluss!

Servus Hannes

| Neustadt

Einfach Klasse

Zugegeben die Farb ist gewöhnungsbedürftig. Aber die Hose sitzt einfach super, ich liebe sie hab sie zum sportklettern und bouldern und sie stört nie.

Seit ich mit dieser Hose kletter bin ich fast einen Grad besser ;)

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach