Tests und Bewertungen

E9 - Rondo Art - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt am Main

100% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

super höschen

bin 1.83m hoch.. 74kg schwer.. Hose in M gekauft..!

lockerer schnitt.. keine gürtelschlaufen.. aber auch nicht nötig.! super hosenbund.. mit eingearbeiteter kordel zum fest zurren...!
riesige taschen.. aber so geschnitten das nichtmal beim kopfstand das kleingeld aus der hose fällt..!

gebouldert bin ich sie noch nich.. trage sie erstmal nur im alltag usw. die wird erst geklettert wenn die anderen löchrig sind.. aber die wird schon super sein zum bouldern.. fürs seil is sie vielleicht wenig zu locker geschnitten..!?

stylishe..lockere.. zu empfehlende hose..!

rein da.. und allea geben..!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    hart chillen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| villmergen

guter schnitt (weit)

ich liebe diese hose, und zwar sowohl im kletterei satz wie auch in der freizeit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Fee | Karlsruhe
18.03.2015
Warum nicht in XS?

E9 bietet ALLE Hosen in XS an. Warum bestellt ihr die nicht endlich mal in XS und bezeichnet das Produkt als Unisex. XS passt Mädels perfekt. Man muss ja keine ganze Ladung davon bestellen, aber 1-3 sollten schon erhältlich sein.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
19.03.2015 09:05

Hallo Fee,

sende uns doch bitte einmal eine E-Mail mit deinem Farbwunsch an info@berfreunde.de - wir können da vielleicht etwas für dich machen ;-)

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach