Tests und Bewertungen

E9 - Rondo Art - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Meine Kletterhose

Ich hab 2 von diesem Modell neben einer etwas älteren und vom Stoff her dickeren von E9. Das sind einfach meine Hosen.

Passt immer, egal welche. Die Rondo trägt sich sehr bequem und leicht. Egal ob im TopRope, Vorstieg oder bouldern.

Im Sommer trage ich die sogar gern beim Wandern.

Einziger Kritikpunkt ist das aus färben. Ich wasche die schon mit der Hand. Aber irgendwie verlieren die sehr schnell die Farbe. Aber egal...für mich trotzdem volle Punktzahl da sich die Hosen einfach Sau Geil tragen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

schöne Kletterhose

mit dem Produk optisch und im Einsatz zb. für Klettersteige oder zum Bouldern sehr zufrieden. Nur ist die Weite etwas klein und die Länge etwas groß. Ich bin 1,84m groß mit 60kg und habe mir eine S bestellt. an der Hüfte ist sie sehr eng und die Länge haut gerade hin. Also eine M würde mir an der Hüfte passen aber wäre mir zu lang.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Maximilian
05.09.2016
Farbe: Mustard/Orange?

Wenn ich in der Farbauswahl Mustard anklicke, erscheint die Hose in einem gedeckten, dunklen Orangeton. Vergößere ich das Bild, tritt an die Stelle der gedeckten Farbe bei der Auswahl ein deutlich intensiveres und helleres Orange. Welche der Farben entspricht (eher) der echten Farbgebung?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Stuttgart

Super Boulder-Hose

Ziehe die Hose seit 2 Monaten wöchentlich zum Bouldern an und bin absolut überzeugt! Der weite und lässige Schnitt lässt alle Bewegungen zu und ist super bequem. Was die Atmungsaktivität angeht ist sie nicht die beste, aber dafür um so robuster.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

Die Hose würde ich wiederkaufen...

aber eine Nummer größer, da der Schnitt klein ausfällt. Ich benutze die Hose zum wandern und boaldern und fühle mich in ihr super wohl! Klare Empfehlung von mir.

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neu Anif

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Gewohnt gut von E9

Bei E9 Hosen kann man einfach nichts falsch machen, so ist es auch bei diesem Teil. Obwohl sie sich sehr dünn und leicht anfühlt hält sie auch bei groben Einsätzen an Hallenwänden stand. Die Kordelzüge in den Bünden sind sehr praktisch und nicht zu lang, so dass man keine Angst haben muss hängen zu bleiben. Bei 1,75m passt mir die Hose perfekt.
Die Taschen sind angenehm groß und so geschnitten, dass man keine Angst haben muss beim Sitzen was zu verlieren. Einmal angezogen kann man gemütlich den ganzen Tag drin bleiben.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Daniel | Radolfzell
27.03.2016 17:39

Welche Größe hast du denn gekauft?

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| Sazos

j'achaiterais de nouveau ces chaussons

9 mois dévers précision adhérence tenue du talon usure précoce

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach