Tests und Bewertungen

E9 - Ovulo - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Theodore

Theodore | Rielasingen-Worblingen

30.11.2010

sehr gut

sehr gut

VS
Profilbild von Jan-Kristof

Jan-Kristof | Mannheim

11.11.2008

Teures Teil, sieht aber gut aus und...

Teures Teil, sieht aber gut aus und ist mit dem Reißverschluss auch super praktisch. Innen komplett mit Fleecefutter, da staubt nichts raus, gerade bei losem Chalk ein Vorteil. Der Eingriff ist groß und steht besser offen als bei meinem alten Kordelzug-Bag. 3/5 Sterne wegen Preis/Leistung...

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Würde ich nicht wieder kaufen.

Der Eingriff ist nicht wirklich stabil. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich in der Gesamtheit nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Leipzig

71% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Hab das Teil nicht lange verwendet...

Hab das Teil nicht lange verwendet. So richtig gut hat sich das mit dem Reißverschluss für mich nicht angefühlt. Auch derjenige, dem ich das Teil dann vermacht habe, hat wenige Monate später schon einen anderen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jennifer
| Füssen

Sehr hübsch, nur leider ist die Lebensdauer...

Sehr hübsch, nur leider ist die Lebensdauer des Reißverschlusses recht kurz...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jasper
| rheinfelden

stylisch aber funktion nich so toll

stylisch aber funktion nich so toll

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| Ibbenbüren

ein reissverschluss ist eine gute idee,...

ein reissverschluss ist eine gute idee, allerdings nützt das nichts, wenn die nähte jede menge chalk durchlassen.
schade!
das futter innen ist auch top.
der ansatz ist somit gut, die durchführung leider nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Theodore
| Rielasingen-Worblingen

sehr gut

sehr gut

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan-Kristof
| Mannheim

Teures Teil, sieht aber gut aus und...

Teures Teil, sieht aber gut aus und ist mit dem Reißverschluss auch super praktisch. Innen komplett mit Fleecefutter, da staubt nichts raus, gerade bei losem Chalk ein Vorteil. Der Eingriff ist groß und steht besser offen als bei meinem alten Kordelzug-Bag. 3/5 Sterne wegen Preis/Leistung...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.