Tests und Bewertungen

E9 - Onemove - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 13 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Matthias | Aichwald

23.01.2013

Was soll man dazu sagen? Für den Preis: Perfekt!

Was soll man dazu sagen? Für den Preis: Perfekt!
Vielen Dank: Bergfreunde!!!

VS

Jörg | Wien

03.07.2013

Qualität so lala

Schön anzusehen, auch angenehm zu tragen, ABER leider entspricht die Qualität des T-Shirts nicht ganz meinen Erwartungen - dünner Stoff, verliert die Form (v.a. im Vergleich mit Patagonia oder Black Diamond Produkten)

Die E9 Hose ist von deutlich besserer Qualität

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Emmendingen

63% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

schön

gut verarbeitetes T- Shirt.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Qualität so lala

Schön anzusehen, auch angenehm zu tragen, ABER leider entspricht die Qualität des T-Shirts nicht ganz meinen Erwartungen - dünner Stoff, verliert die Form (v.a. im Vergleich mit Patagonia oder Black Diamond Produkten)

Die E9 Hose ist von deutlich besserer Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Troisdorf

Etwas eng am Hals

Ich habe dieses T-Shirt schon eine ganze Zeit im Einsatz. Es sieht an sich gut aus (habs in Schwarz) und auch der Aufdruck auf dem Rücken hält sich gut. Allerdings gefällt mir der Ausschnitt nicht besonders, da er sehr eng ist.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

50% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Seit gut einem halben Jahr zwei verschiedene...

Seit gut einem halben Jahr zwei verschiedene Modelle im Einsatz und sie sind einfach toll.
Gute Qualität des Stoffes und des Prints, die Passform macht auch was her. Insgesamt ein Shirt was mich begeistert, am Fels, in der Stadt oder sonst wo!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hennef

Ein sehr angenehmes T-Shirt zum Klettern, doch...

Ein sehr angenehmes T-Shirt zum Klettern, doch sollte man es wie viele empfehlen wirklich eine Nummer größer kaufen, ansonsten wird es doch sehr eng.
Ich trage es mittlerweile seit einigen Wochen und bin sehr zufriednen, besonders bei dem reduzierten Preis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichwald

Was soll man dazu sagen? Für den Preis: Perfekt!

Was soll man dazu sagen? Für den Preis: Perfekt!
Vielen Dank: Bergfreunde!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Koblenz

Tolles Design, sehr gut verarbeitet und...

Tolles Design, sehr gut verarbeitet und angenehmes Material! Fällt allerdings klein aus - wer es nicht hauteng mag, sollte daher eine Nummer Größer wählen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tuttlingen

Gut verarbeitet, fällt meiner Meinung nach ca...

Gut verarbeitet, fällt meiner Meinung nach ca 0,5-1 Grösse kleiner aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

super Tragekomfort

super Tragekomfort

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Altdorf bei Nürnberg

Super Shirt, gehört nun zur Boulderausstattung.

Super Shirt, gehört nun zur Boulderausstattung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen