Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

E9 - Mon 10 - Kletterhose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Kletterhose
Material:
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Verschluss:
elastischer Bund mit Klettverschluss und Knopf
Taschen:
2 Front-Einschubtaschen, 1 Gesäßtasche
Größen:
XS - XXL
Extras:
Halterungsschlaufe für Boulderbürste; elastische Bündchen; vorgeformte Knie
Art.Nr.:
009-0179
Produktbeschreibung
Bereit für lange Tage am Fels oder an der Boulderwand - mit der E9 Mon 10 Kletterhose! Die strapazierfähige Hose aus Baumwolle sorgt durch einen Stretchanteil und vorgeformte Knie für viel Bewegungsspielraum. Durch den elastischen Bund kann nichts unterm Klettergurt drücken und der Klettverschluss ist einfach zu öffnen! Platz für Kleinigkeiten ist in der Gesäßtasche mit Klettverschluss und die beiden Vordertaschen bieten einen gemütlichen Platz für die Hände. Die Mon 10 ist natürlich problemlos auch im Alltag oder unterwegs auf Backpackingtrips tragbar!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Thomas | Dortmund

24.01.2014

Super Hose

Die Hose ist in L für mich (1,85 m) lang geschnitten, der Stoff ist (zumindest bei "Musk") dick und wirkt robust. Trotzdem ist die Hose leicht und macht echt ne gute Figur. Werd ich mir definitiv nochmal zulegen.
E9 eben...

Vorteile
Robust
Leicht
Preis/Leistung
Einsatzbereich
Klettern
Bouldern
Couchen
VS

Oleg | Herzogenbuchsee

31.07.2014

schlecht qualitat

the button was snatched suddenly, after some usages.

Einsatzbereich
Klettern
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Sehr komfortable Kletterhose!

Beim Klettern und Bouldern - egal ob draußen oder in der Halle.
Bezüglich Robustheit kann ich noch nicht viel sagen, weil ich die Hose bis jetzt nur eine Saison im Einsatz hatte, bin aber bis jetzt sehr zufrieden!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hattingen

100% finden die Bewertungen
von peter hilfreich

passt wackelt nicht und hat trotzdem noch Luft

Eine Boulderhose die mir passt und dabei nicht den Po freilegt, sollte man sich bewegen (beispielsweise beim Klettern).

Habe bei 183cm die Hose in XL bestellt und sowohl Taille als auch Länge passen perfekt.

Anders als bei den von mir probierten Montura-Hosen passen MIR Länge und Leib/Bund-höhe, so dass ich mich in der Hose auch "stärker" bewegen kann. So soll es sein.

Farbe:
Wer dieses Modell kennt weis, dass die Farbe nicht einfarbig (wie es auf den Produktbildern scheint) ist, sondern durch winzige Karomuster entsteht. Beim grauen Modell (von mir bestellt) sieht es leicht nach nach Küchenhose aus :)) , macht mir aber nichts :)

Unterschied zu einem früheren Modell. Jetzt sind lt. Etikett 2% Elastan verarbeitet, früher nur 1%.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Bouldern
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herzogenbuchsee

27% finden die Bewertungen
von Oleg hilfreich

schlecht qualitat

the button was snatched suddenly, after some usages.

  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
31.07.2014 10:57

Hello Oleg!

We will have a look on it. Could you please send us a picture of the damage to info@bergfreunde.de. We will check this for you!

See you
Hannes

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach