Tests und Bewertungen

E9 - Luncrast - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bruck an der Mur

60% finden die Bewertungen
von Gernot hilfreich

Der Beitrag wurde am 01.08.14 überarbeitet

Top!

Perfekte Boulderhose!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

fürs Klettern/Bouldern super

Einerseits schaut die Hose wirklich super aus, ein Mangel an Robustheit kann ich (im Gegensatz zu meinem Vorposter) bisher keinen wahrnehmen. Ich bin 1.85 m groß und habe 72 Kilo. Mir ist Größe(M) oben leider etwas zu weit. Werde mir dort ein Zugband hineinnähen lassen (müssen). Die Länge der Hose ist vllt. für viele "Urbanboulderer" "modisch" für mich allerdings wirklich etwas zu lang. Umkremppeln geht jedoch dank Gummizug wirklich gut und man hookt dann auch wieder an der Wand, anstatt auf der Hose.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wels

Sehr stylische Hose, nur leider im Vergleich...

Sehr stylische Hose, nur leider im Vergleich zur Montone vom Material nicht so robust. Stoff bei der Montone um einiges dicker. Fällt auch wieder sehr lang aus die Hose.. Verarbeitung ansonsten wei von E9 gewohnt hochwertig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen