Tests und Bewertungen

E9 - Kids Riso - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Angela | München

17.11.2013

die Hose ist super!

Hose hat sich bis jetzt gut bewährt

Vorteile
Guter Schnitt
Robust
Nachteile
Schwer
Einsatzbereich
Klettern
Wandern
Trekking
Bouldern
VS

Damaris | Bonn

08.10.2014

Warm grey ist eher grün- grau

Unter der Farbe warm grey hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, als die Farbe, die Hose hat. Ist eher grünlich als grau...Schade, daher zurück.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pliezhausen

Schön, aber für meine Kinder zu weit

Farben sind klasse (ich hatte zwei verschiedene Hosen bestellt). Material macht einen guten Eindruck. Bis zum Praxistest sind wir nicht gekommen: Meine Töchter sind recht dünn, die Hose war dafür leider zu weit. Durchschnittlicher gebauten Kinder paßt das sicher gut. Viel Auswahl gibt es bei Kletterhosen für Kinder ja nicht ...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Warm grey ist eher grün- grau

Unter der Farbe warm grey hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, als die Farbe, die Hose hat. Ist eher grünlich als grau...Schade, daher zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Löchgau

Gemütliche Kinder(boulderhose)

Lässig geschnittene Kinderboulderhose aus schönem weichen Cordstoff.

Die Länge der Hosenbeine ist super, nur das Bündchen könnte im Verhältnis etwas enger sein...

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Bouldern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

die Hose ist super!

Hose hat sich bis jetzt gut bewährt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Trekking
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile