Tests und Bewertungen

E9 - Doblone - Klettershorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 17 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Christoph

Christoph | Kassel

09.05.2010

Super bequem und gute Beinfreiheit, was soll...

Super bequem und gute Beinfreiheit, was soll man mehr dazu sagen :)

VS
Profilbild von Gerhard

Gerhard | Nierstein

25.07.2013

ganz o.k.

schwerer Stoff, sehr flexibel, saugt sich bei schweißtreibenden Aktivitäten schnell voll, trocknet aber auch wieder schnell

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gerhard
| Nierstein
ganz o.k.

schwerer Stoff, sehr flexibel, saugt sich bei schweißtreibenden Aktivitäten schnell voll, trocknet aber auch wieder schnell

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Tuttlingen
Sauber verarbeitet, angenehm zu tragen

Sauber verarbeitet, angenehm zu tragen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Dortmund
Sehr gute Kletterhose...

Sehr gute Kletterhose. Hohe Bewegungsfreiheit, gute Passform! Leider hat die Hose nur zwei Taschen (hinten rechts und unten auf dem linken Bein), die beide nicht verschlossen werden können. Das hat mich bislang aber noch nicht gestört.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Adam
| Braunschweig
Produkt fällt ein bißchen kleiner aus als...

Produkt fällt ein bißchen kleiner aus als die Montone in XL.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dorit
| Plauen
Macht eine sehr gute Figur am Block...

Macht eine sehr gute Figur am Block. Der Zwickel im Schritt ist sehr gut gelungen.

Es fehlt jedoch leider eine Tasche vorne für Schlüssel, Handy, etc., daher 4 Sterne.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Wien
Sehr bequeme Short, besonders bei hohen...

Sehr bequeme Short, besonders bei hohen Temperaturen noch immer sehr angenehm zu tragen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Linz
super bequem

super bequem

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Uwe
| Dessau
Bequem und absolut empfehlenswert, lediglich die..

Bequem und absolut empfehlenswert, lediglich die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Bild überein.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Samuel
| Kempten
bequeme Kletterhose, schön geschnitten!

bequeme Kletterhose, schön geschnitten!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christiane
| Wien

84% finden die Bewertungen
von Christiane hilfreich

Ist zwar eine Männerhose, sieht aber auch...

Ist zwar eine Männerhose, sieht aber auch bei mir super aus:-) Man hat viel Bewegungsfreiheit und obwohl der Stoff eher fest ist, ist sie trotzdem angenehm zu tragen, auch wenn es sehr warm ist.
Qualität ist sehr gut,hat jetzt den zweiten Sommer heil überstanden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Wien
Extrem bequeme short, kann man eigentlich nur...

Extrem bequeme short, kann man eigentlich nur empfehlen, einzig zwei Hosentaschen wären noch praktisch (fürs in der Stadt tragen, Schlüssel etc...)
Beim Klettern gibt´s nichts daran aus zu setzen!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils
| Darmstadt

54% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Super bequem, perfekte Länge...

Super bequem, perfekte Länge. Geht bei mir so gerade bis zum Knieansatz, so das sie nie auf den Knien hängen bleibt und man erst mal die Hose zurecht ziehen muss..
Aber das Schmankerl ist und bleibt der Zwickel im Schritt. Dadurch merkt man die Hose bei keiner noch so verzwickten Stellung am Fels.
Und aussehen tut sie auch noch super. Kann ich nur empfehlen für denjenigen der eine kurze Klettershorts sucht!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Brian
| Breda
Für Klettern, sondern auch für ein Bier...

Für Klettern, sondern auch für ein Bier trinken in der Hütte ist eine praktische Hose.
schöne, komfortable und praktischer Hosen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von bastian
| gelnhausen
super geile shorts!

super geile shorts! sehr bequem zu tragen...hab sie 2 mal!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jan-hendrik
| hannover
grandios, passt, wackelt und hat luft....

grandios, passt, wackelt und hat luft...^^ besonders gut find ich das sie nicht am knie hängen bleiben beim heben des selbigen. kann ich nur empfehlen. freu mich schon auf dem einsatz am fels. ;D

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von marcel
| coppengrave
beste shorts die ich habe...made in ITALY ;-)

beste shorts die ich habe...made in ITALY ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Kassel
Super bequem und gute Beinfreiheit, was soll...

Super bequem und gute Beinfreiheit, was soll man mehr dazu sagen :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen