Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

E9 - 3Qart - Boulderhose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Boulderhose
Material:
63% Baumwolle, 37% Polypropylen
Verschluss:
Bund mit elastischen Einsätzen
Taschen:
2 Einschubtaschen, 1 Gesäßtasche
Größen:
XS - XL
Extras:
Zwickeleinsatz im Schritt, vorgeformte Knie, Halterung fürs Bürstchen
Art.Nr.:
009-0440
Produktbeschreibung
Keine Frage, die 3Qart Boulderhose von E9 ist der ideale Begleiter für sommerliche Ausflüge an den Block! Denn obgleich der lockere 3/4-Schnitt luftig um die Beine fällt, bietet er doch bei Felskontakten auch einen soliden Schutz für die Knie. Zumal der robuste Stoff mühelos so manche Herausforderung übersteht. Für eine optimale Bewegungsfreiheit ist die Kniepartie vorgeformt, außerdem gibt es im Schritt einen Zwickeleinsatz. In Kombination mit der sportlichen Passform kann man mit der Boulderhose so manch kniffligen Zug lösen. Der zum Teil elastische Bund sorgt dabei immer für einen rundum bequemen Sitz. Das lässige Design rundet die Boulderhose schließlich perfekt ab, indem es ihr diesen typischen E9-Style verpasst - die E9 3Qart!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Baindt

meine absolute Lieblingshose

Ich habe diese Hose jeden Tag an und fühle mich in ihr richtg wohl. Tolles Material, super Tragekomfort. Den Kauf habe ich nicht bereut.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    sehr angenehmes Material
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| lauchhammer

Boulderhose

Mein großer Junge 17 hat sich sehr über die Hose gefreut. Sie ist sehr leicht und lässt sich gut zum Bouldern einsetzen. Außerdem kann man sie auch mal im Alltag anziehen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Ranjit | Freiburg
29.02.2016
Bleiben die Knie bedeckt?

Ich will vor allem eine 3/4 Hose, weil ich mir beim Bouldern sonst gerne die Knie aufschramme. Daher die Frage ob die Knie auch bedeckt bleiben, wenn hoch antritt usw.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Michael | Weiden i.d.Opf
11.05.2016 19:47

habe mir die Hose heute bei 1,86m in L geholt und die Hosenkante liegt bei maximalem Antritt noch auf der Kniescheibe. Reicht also schon sehr weit ;)

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach